Netzteil Kaputt?

Ich weiß nicht wo Ich den Fehler suchen soll.
Der TFT ist nagelneu, und MB auch.
Hat jemand schon mal das gleiche erlebt?
Und kennt jemand das Problem?
Danke

Play337 schrieb:
420 Watt sind genug ;)

Gruss Play

Das stimmt, aber es könnte sein, dass die 18 A @ 12 V für die 7600 GT schon "grenzwertig" sind.

habe 'mal etwas gegoogelt und bin lustigerweise auf diesen alten CB-Forumsthread gestoßen, wo Rumpel bestätigt hat, dass nVidia als Mindestleistung 22 A @ 12 V für die 7600 GT angibt. Zwar sollten auch 18 A mit einem hochwertigen und stabilen NT ausreichen, aber ich weiß ja nicht, was du genau für ein NT hast?

Hast du denn die Möglichkeit, Dir irgendwo ein anderes (stärkeres und/oder qualitativ hochwertigeres) NT auszuleihen und es damit zu probieren?

LG N.

Ist so ein no name NT.
Ich bin jetzt eine weile am PC und es ist nix passiert.

Nobbi56 schrieb:
Das stimmt, aber es könnte sein, dass die 18 A @ 12 V für die 7600 GT schon "grenzwertig" sind.

Mindestleistung 22 A @ 12 V für die 7600 GT angibt. Zwar sollten auch 18 A mit einem hochwertigen und stabilen NT ausreichen

LG N.

:lol: Ich betreibe mein System in meiner Signatur momentan noch mit einem Chieftec 360W NT das gerade mal 17A @12V hat. Und für eine 7600GT soll man angeblich 18A brauchen!?

Ich würde mal behaupten, dass ein "durchschnittliches" System mit eine 1950 Pro ca. 18A braucht, sogar weniger, aber mit einer 7600 Gt braucht man vielleicht 15A oder so.