Netzteil... Karte... Saft

User674

Ensign
Hallo,

würde meine Netzteile (drauf steht max 300) die radeon 9800 pro von sapphire mit Saft versorgen können oder soll ich mir da Sorgen machen und lieber Hände weg davon...

Würde sie MS Flugsim 2007 locker schaffen oder ist die Karte zu lahm dafür?

Danke

hallo,

ja, das netzteil schafft das schon.
ich mein wenn nur die graka irgendwie dran hängt.

wunder mich nur wie du MS Flightsimulator 2007 ohne:

- Motherboard
- Speicher
- Ram
- Festplatte

zoggen kannst.

Ich denk du weißt worauf ich hinaus will...

HI,

ich denke er will einfach nur ne neue Graka kaufen...
und da sollten 300W für alles locker ausreichen!!!
Nur die frage ob die Graka auf den Steckplatzt passt,
bzw. ob der rest kompatibel ist ;)

MfG Bergmann

Also momentan sieht es bei mir so aus:

Bild

Das Problem mittlerweile ist, dass der potenzielle Verkäufer meint die Karte hat einen kleinen lüfter mit etwas hohem geräusch!

Da ich ein ausgesprochen leisen PC habe möchte ich, dass er so bleibt.

Ob ich eine passivgekühlte mit guter Leistung für unter 50 finden kann...

Anhänge

• uebersicht.jpg
    uebersicht.jpg
    68,1 KB · Aufrufe: 1.177
naja, wenn er noch ein oder zwei RAID'S, fünf Brenner und nen derb OC'd C2D samt stromgierigem RAM besitzt wirds schon eng... :D

Also: Poste doch mal bitte das Gesamtsystem. ANsonsten ist deine Frage etwa so präzisi wie: Wieschnell kann ich mit 500PS fahren....

(Anm.: Ein Motorrad wird damit schneller sein als eine 747..... ;) )

So long

Ich würd mir im LAden oder im Internet mal die minimalen Anforderungen für MS FlugDim 2007 - da bist seeeeeeeehr weit davon entfernt. Und jeder weiß, man doch lieber das empfohlene Setup besitzen sollte...

iLL

Flugsim X will:
Hardware Anforderung: 1000 Mhz, 51 Ram, 128 Mb Graphik...

HL2 schafft meine Graka schon (800x...)

Also wegen der Lautstärke kann ich dir n
Zalman empfehlen, der ist Leitungsstark und leise

SirGrabbe schrieb:
naja, wenn er noch ein oder zwei RAID'S, fünf Brenner und nen derb OC'd C2D samt stromgierigem RAM besitzt wirds schon eng... :D

Naja da passt was nicht so, C2D und ne Radeon 9800? Schon alleine das sie nicht Steckplatzkompatiebel ist... oder hab ich irgendwie verpeilt das es für PCIe ne 9800 gibt? Gut klar, es gibt ja das ASRock Dual aber dann würde ich mir lieber für nen hunni ne x1600 kaufen.

Wird wahrscheinlich schon reichen, außer du hast ne mega anzahl an Platten und Laufwerken.

Zum Flugsimulator: HIER, eine kleine Tabelle was wie läuft...
Nur noch kurz, es handelt sich beim MS Flightsim 07 schon um den Flight Sim X, oder? Sonst wäre der Link halt falsch :D

@ palaber : Es gibt aber Agp-Boards die C2D unterstützen...
Asrock Dual zB mit PCIe und AGP.

Bergmann89 schrieb:
Also wegen der Lautstärke kann ich dir n
Zalman empfehlen, der ist Leitungsstark und leise

Meinst du etwas der Karte einen Zalman Lüfter verpassen oder wie?
Wenn so ist, dann wirds weit über 50Tocken kosten.... und ob sowas easy ist? Bin kein Tüftler in dem Sinne...

du willst doch wohl nicht wirklich mit dieser alten Karte den FSX spielen wollen oder? Ich mein schau dir bitte meine Rechner-COnfig an. Ich habe den FSX schon am laufen, doch mehr als 15fps auf dem Flughafen in HH bekomme ich bei 1024x768 nicht hin. Zumal die Einstellungen alle auf mittelhoch (Flugzeuge hoch) stehen.

Da solltest du dir lieber Gedanken um eine neue Graka machen anstatt eines neuen NTs... ehrlich.

Okay will ja schon was neues holen, will halt nicht mehr als Fufy ausgeben!!
Schlag mal was vor? Soll nicht laut sein!!!

Oder verkauf mir deine... wir können ja eine Ratenzahlung vereinbaren...

########
Edit:

Ich habe dieses Angebot im Sperrmuell gefunden:

Sapphire ATI All-In-Wonder 9600XT AGP 8fach-Grafikkarte mit 128 MB RAM. Karte hat Radio- und TV Tuner und ist für Spiele geeignet! : 50, - für Abholer!

Was meint ihr zu der Karte?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben