Netzteil knistert

ASnackForMe

Newbie
Registriert
Nov. 2020
Beiträge
5
Hallo miteinander,
ich habe da ein Problem unzwar knistert mein Netzteil ab und zu und dann ruckelt mein Spiel, alles ist natürlich kurz gefasst. Ich habe Amgst das irgendwas geschieht.
Ich habe ein Straight power 11 550w einen r5 3600 und rx 5700 xt beides oc
 
Es knistert?
Lol also neben rauchen, stinken und qualmen, ist knistern ein weiteres unerwünschtes verhalten eines Netzteiles.

Ich kann dir wärmstens den Support von denen empfehlen, der ist sensationell!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: puppy123
da mann Netzteile nicht selbst reparieren kann/nicht sollte/nicht darf, bleibt nur eine Option übrig: Hersteller/Verkäufer kontaktieren
 
Und natürlich bei dem merkwürdigen Verhalten des Netzteils auf jeden Fall vom weiteren Gebrauch absehen!
Ich hatte privat schon einmal den Fall eines Meltdowns, den Geruch bekommt man so schnell nicht wieder aus der Wohnung und wenn das ganze schön in Flammen aufgeht kann es ja noch schlimmer werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zwirbelkatz

Ähnliche Themen

Antworten
13
Aufrufe
744
D
  • Gesperrt
Antworten
2
Aufrufe
214
M
Antworten
37
Aufrufe
1.252
Zurück
Oben