Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wohl kaum, was soll denn da stabiler werden? Ein System das läuft das läuft.
Soweit ich weiß sind die LCPower vor allem der letzten Generationen nicht gerade sehr laut, dank des 14cm Lüfters.
Die Temperatur wird sich genausowenig ändern bzw. 1-2° sind jawohl nicht der Rede wert.
Hört auf LcPower als die Untermarke schlechthin hinzustellen, für nen einfache PC ohne besondere belange sind die vollkommen ausreichend. Und jetzt kommt mir nicht mit Ausfällen, ich kenne 4 LCPower Netzteile die seit 3-4 Jahren ohne Probleme laufen. Außerdem gibt es bei den anderen Herstellern genauso Ausfälle, da schreit bloß keiner auf.
lc power ist halt in aller munde weil die dinger billig sind, teilweise auch noch toll leuchten und dann mit watt um sich geworfen wird.
viele die sich nicht damit beschäftigen kaufen dann eben sowas. viele verrecken oder sorgen sonst wie für probleme und gross ist das geschrei. "mein netzteil hat 550W...aber tut nicht"
wenn du weiter lc power empfehlen würdest bitte. ich würde es nicht wieder tun. ausserdem sind markennetzteile auch nicht so teuer. und für nen 08/15 rechner braucht kein mensch 500W oder ähnliches.
Das Modu ist ein modulares Netzteil, d.h. es werden nur die Anschlüsse an das NT angeschlossen, die du wirklich brauchst. Das sorgt für einen aufgeräumteren PC, aber, wie du schon festgestellt hast, es ist teurer.
Du kannst Die Leistungsaufnahme mit einem Energiemessgerät ermitteln, mit Programmen geht das nicht. Beim Output wird es noch schwieriger. Da bräuchte man schon speziellere Gerätschaften.
also ich hab mir jetzt den enermax pro 625w gekauft
aber da gibts so ein kabel für die lüftersteuerung, den hab ich nicht angsteckt da ich kein platz mehr habe.
Hab ein Lüfter dort angesteckt, wollte mal wissen ob es schlimm ist
ich habe jahrelang billig netzteile gehabt! Natürlich gehen die schneller kaputt. Im Durchschnitt liefen die 2 Jahre. Aber die haben nichts weiteres in Tod gezogen. Ich habe nur ein marken Netzteil gekauft wegen den Kabel-Management
im prinzip ist es ja jedem selbst überlassen. ich für meinen fall werde nie wieder son china böller in irgendwas einsetzen. es sei denn ein kunde wünscht dies explizit. dann ists ja nicht mein problem. privat kommen mir die dinger net mehr ins haus.