Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
auch wenn der PC aus ist, verbraucht er etwas Strom (zb funktioniert oftmals die Stromversorgung der USB Schnittstellen noch...). Ein pfeifen deutet auf eine kaputte Komponente im Netzteil hin. Die von Robo32 erwähnte Zeitbombe wurde also gerade aktiviert. Tausche das Netzteil also auf jedenfall aus und setze auf eine "verlässlichere" Marke.
netzteil so wenig last wie möglich aussetzen und so schnell wie möglich austausdchen - das ist kein netzteil sondern ein böller. und die schnur brennt. greif zu nem cougar, seasonic, enermax. kostet mehr, aber niemals am netzteil sparen - das investierte geld lohnt sich. wenn du uns dein system nennst können wir dir auch direkt eines empfehlen.
Nicht nur, dass das Netzteil zum Elektroschrott gehört: Sofort den PC vom Netz trennen. Nicht das es deine Hardware zerlegt oder gleich die ganzen Wohnung (Stichwort Feuer).
Ich würde da kein Risiko eingehen, nicht das Allerkleinste!
Beim Netzteil siehe entsprechende FAQ hier im Forum.
Trotzdem ist dies kein Garant für die Qualität eines Netzteils. Vor dem Umstieg auf dem OEM Hec/Compucase waren diese Netzteile alles andere als Qualitätsware. Das DLP-535 gehört meines Wissens noch nicht zu der neueren Serie (entsprechende Tests findet man vergeblich, der Bericht bei den "Hardware-Experten" gehört eher in die "Auspacken, Fotos machen, fertig"-Kategorie ...).
Wissen ist immer relativ... - ich hatte schon so einige gesehen die es zerlegt hat.
Qualitativ belegen kann man weder das eine, noch das andere ohne die Reklamationsstatistik des Herstellers und auch dann wäre immer noch nicht geklärt was den Ausfall tatsächlich verursacht hat - das sollte aber eigentlich jeder wissen.
Man kann aber auch behaupten, dass LC Power gut sind und das sind sie auch so lange man sie nicht richtig auslastet.
(entsprechende Tests findet man vergeblich, der Bericht bei den "Hardware-Experten" gehört eher in die "Auspacken, Fotos machen, fertig"-Kategorie ...)
Genau aus diesen beiden Gründen vertraue ich nur noch meiner eigenen Raklamationsstatistik! Und die sieht interessanterweise bei den "Markenherstellern" schlechter aus als bei Rasurbo.
Wenn ich be quiet! aus meiner Statistik streiche... - dann liegt diese bei "Markenherstellern" bis jetzt bei 0 innerhalb der ersten 5 Jahre.
Wie Du aber schon richtig festgestellt hast, hat jeder so seine eigene Statistik - ein Kollege nutzt seit über 6 Jahren ein 550W LC Power, aber sein PC kann auch nicht mehr als 200W verbrauchen...