Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
Ich hatte mir vor ca 1 Monat das Revoltec Chromos 450W zugelegt! Am Anfang hatte ich keine Probleme doch nun fängt mein Netzteil an rumzupiepen! Es ist kein richtiges piepen eher wie ein hohen pfeifen! Und es tritt nur manchmal auf! An was kann das liegen ?
Ne, keine Ahnung. Vielleicht ein Schutzmechanismus wegen Überbelastung oder Temp. Probleme ... hast vielleicht ein Handbuch bzw. Datenblatt ? Schau mal was der Hersteller sagt, HP oder email.
Mein Netzteil geht ja auch nicht aus! Also kann es ja nicht kaputt sein. Gerade ebend hat es wieder solche töne abgegeben und jetzt sind sie wieder weg! War aber gestern auf lan und da war es richtig böse! Das hat richtig genervt und ging in die Ohren!
Könnte es der Lüfter sein? Wenn ja was könnte man machen?
hatte ich auch bei meinem alten nt - habs eingeschickt und hat sich dann rausgestellt das es an einem kondensator lag der nicht mehr richtig funktionierte - hatte deswegen öfters abstürze usw. ...