Floh0664
Banned
Hy
Ich habe folgendes Problem :
Ich habe mir einen Quad (9550)
und ein neues Board Gigabyte ep45 ud3r zugelegt
Zuvor ist alles Prima gegangen:
Foxconn Motherboard
intel core duo e4400 @ 2,2GHZ
und ein Noname Netzeil 465W
ASUS GTX 260 Top
Wenn ich jetzt das Netzteil an das neue Sys anschließe (ohne graka) fängt der Netzteillüfter zu drehen an und der Cpu fan dreht sich standart.
Wenn ich jetzt die Graka anstecke und starte fängt wiederum der netzteilüfter zu drehen an sowie der Cpu fan (nur langsamer) und die Graka macht garnichts kein lebenszeichen
Das merkwürdige ist nun wenn die Graka dranhängt surrt das netzteil ziemlich hoch und laut, ist es überlasted(koomt nicht vom lüfter 100%) ?
genau den gleichen effeckt habe ich wenn ich meinen core duo einabaue.
Obwohl vorher alles optimal funkt. hat. Obwohl wenn ja der core duo drinnen ist kans ja nicht überlasted sein der braucht ja nicht viel.
Nun meine frage liegts am Netzteil wie gesagt Noname heißt Skylyne finded man nicht mal über googel
oder am Board aber dan würde ja das netzteil nicht summen oder ?
AChja auf der Verpackung des Netzteils steht supported by Pentium 4

Hoffe mir kan jemand helfen
lg
florian
Ich habe folgendes Problem :
Ich habe mir einen Quad (9550)
und ein neues Board Gigabyte ep45 ud3r zugelegt
Zuvor ist alles Prima gegangen:
Foxconn Motherboard
intel core duo e4400 @ 2,2GHZ
und ein Noname Netzeil 465W
ASUS GTX 260 Top
Wenn ich jetzt das Netzteil an das neue Sys anschließe (ohne graka) fängt der Netzteillüfter zu drehen an und der Cpu fan dreht sich standart.
Wenn ich jetzt die Graka anstecke und starte fängt wiederum der netzteilüfter zu drehen an sowie der Cpu fan (nur langsamer) und die Graka macht garnichts kein lebenszeichen
Das merkwürdige ist nun wenn die Graka dranhängt surrt das netzteil ziemlich hoch und laut, ist es überlasted(koomt nicht vom lüfter 100%) ?
genau den gleichen effeckt habe ich wenn ich meinen core duo einabaue.
Obwohl vorher alles optimal funkt. hat. Obwohl wenn ja der core duo drinnen ist kans ja nicht überlasted sein der braucht ja nicht viel.
Nun meine frage liegts am Netzteil wie gesagt Noname heißt Skylyne finded man nicht mal über googel
oder am Board aber dan würde ja das netzteil nicht summen oder ?
AChja auf der Verpackung des Netzteils steht supported by Pentium 4
Hoffe mir kan jemand helfen
lg
florian