Netzteil Stecker kaufen

jonathan77

Banned
Registriert
Sep. 2014
Beiträge
4
Hallo,
bei meinem Notebook ist der Netzteilstecker Defekt (das Kabel ist in Ordnung). Jetzt möchte ich mir einen neuen Stecker kaufen und diesen am Netzteil-Kabel anbringen.

Ich habe ein Samsung Notebook (NP-R60y) und die Maße vom Stecker sind 5,5 * 3,0.

Kann man die Stecker neu kaufen ? Ich habe keine Seite gefunden die Netzteilstecker anbieten.

Freundlichen Gruß
Jo
 
Dürfte einfacher sein ein Netzkabel zu kaufen ohne Stecker. Der Preisunterschied dürfte marginal sein, vor allem da man solche proprietären Stecker ja kaum bekommt.
 
Welcher Stecker ist es denn genau? Einer der ins Netzteil eingesteckt wird (230V) oder der, der ins Notebook eingesteckt wird (~19V Gleichspannung) ?
 
Es handelt sich um den Stecker der vom Netzteil(Kabel) ins Notbekook gesteckt wird. Also mit Gleichspannung (19v).
 
Hallo und Guten Tag,

das dürfte echt schwierig werden. Warum kaufst du nicht den Brikett (schwarzes Teil)samt Schnur dran? Der Stecker ist doch angegossen soweit ich das weis!?

Einfach mal die Nummer auf dem Brikett hernehmen und bei Googel suchen oder halt den Support vom Hersteller bemühen.

Gruß

nicknackman1
 
Am einfachsten wäre es doch, wenn du dir ein universelles Netzteil mit zahlreichen Steckern kaufst. Sonst müsstest du ja den alten Stecker abschneiden und einen neuen hinlöten, wenn ich es richtig verstanden habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben