Netzteil summt komisch

@Julian

Du kannst Dich hier mal über die derzeitige Krone der CPU-Kühler belesen. Da wird afaik auch auf die Montage des Kühlers eingegeganen - also ob die Platine raus muss o.ä.

Der Coolscraper ist ein super Kühler. Zu erwähnen wär noch der Thermaltake BIG Typhoon, der ebenfalls im obengenannten Artikel berücksichtigt wurde. Er ist etwas günstiger als der Coolscraper und leistet in etwa dasselbe.

P.S.: Man Ralf, Du bist echt auf Zack ;o)

Also bei mir war sowas auch mal!
Auch ein aldi pc!
Bei mir lags glaub ich am netzteil. Das ding wurde plötzlich doppelt so laut.

ich hab dann mal hinten aufs gehäuse draufgeschlagen, (da wo das netzteil ist) dann wars immer wieder weg. Das hab cih 5mal oder so gemacht, und dann kams ncihtmehr :D

Ich weiß, dass das hier nicht wirklich zur sache beiträgt, und will auch niemand anstiften auf sein gehäuse einzuschlagen, aber man sagt ja Sachte schläge auf den Hinterkopf fördern das Gedächtnis (oder so ähnlich). Du kannst es ja mal ausprobieren :D

J2u2l2i2a2n2 schrieb:
Und der läuft auch mit einem 3.00ghz recher
Das ist überhaupt kein Problem. Die hier genannten Kühler sind wirklich sehr leistungsfähig und auch für Deinen P4 3.0 GHz geeignet.

Danke für die Blumen, aber das schreibst Du mir besser das nächste mal per PN.

BTT: Wie siehts inzwischen aus? Hast Du Dich für einen Kühler entschieden und vielleicht schon montiert?

Zurück
Oben