Netzteil Und ATI Radeon HD 4670

Master22

Cadet 1st Year
ich wollte fragen hob mein netzteil eine ati radeon hd 4670 mitmacht ich habe ein 460 watt netzteil

max. leistung:

+5V 28 A
+3,3V 25 A
+12V 19 A
-12V 0,8A
+5Vsb 2 A

no-name^^^^^^^^sorry aber kann mir zurzeit kein anderes leisten no money wenn du verstehst was ich meine ;)

Ja das kenn ich :D Aber jedes Netzteil hat einen Namen ;) Wie sieht überhaupt das restliche System aus? Ohne das kann man eigentlich kein Urteil treffen...

Doch klar: Das TS-POWER 460W ATX Netzteil. Hab ich aber noch nie gehört, scheint auch nicht gerade das hochwertigste zu sein. Wenn du dir und deinem PC mal was Gutes tun möchtest hol dir etwas Vernünftiges ;) Für den Übergang sollte es aber reichen.

aber auch nur dafür :D

Viel größere Grafikkarten o.ä. hält das Netzteil net durch.

naja ok dann kommt bal meine neue graka^^ nochmal danke

geht leider net weil ich ja kein geld mehr habe^^ halt nur noch für meine karte

Vielleicht eher erst ein ordentliches Netzteil und dann eine bessere Grafikkarte? Sonst brennt dir das Ding am Ende durch und du hast gar kein System mehr. Man brauch gar nicht erst auf die Werte schauen, der Preis von 16 Euro für ein 460 Watt Gerät sagt einfach alles!

Da steht auch nichts von Überlastungsschutz o.ä.
Wenn das NT die "versprochenen" 19A auf 12V dauerhaft bringt, dann wirds langen. Wenn nicht, hast du ein Problem..
Hättest du lieber vorher gefragt, selbst für wenig Geld kriegt man ein (einigermassen) akzeptables NT:
http://geizhals.at/deutschland/a298009.html

alter leute bin jetzt so froh das mein freund noch ein enermax 550 watt netzteil übrig hat des hat früher mal 100 euro gekostet ich glaube des hat genügend auf der 12 v leiste hols mir morgen geleich bei ihm ab ist enermx wirklich gut?

jo poste ich auf jeden fall also was bei der 12v leiste und so steht

ok dann besorge ich mir jetzt blad die MSI Ati Radeon HD 4850 ist das ne gute grafikkarte halt die 512 mb version

2. ich wollte noch fragen wie ich meinen alten ati onboard treiber deinstalliere und wo ich dann den neuen downloaden kann

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben