Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nicht selten haben die Leute billige "Chinaböller" in ihrem alten PC, welche grundlegende Sicherheitsstandards nicht erfüllen oder sonstige technische Mängel haben und die gehören dann halt ausgetauscht.
Falsch, die gehören nicht ausgetauscht sondern gar nicht erst angeschafft.
Ein funktionierendes Netzteil zu tauschen macht bei einigen Szenarien Sinn:
Es ist zu laut
Die neue Hardware benötigt mehr Strom
24/7-Betrieb und erheblich bessere Effizienz des neuen
Ansonsten gibt es wenig Gründe ein gutes Geräte (vorzeitig) wegen Angstzuständen (ja die Bauteile altern, das macht sich aber bei zu viel Bemerkbar) auszutauschen...
Wer regelmäßig im Forum mitliest, weiß wie oft der Quatsch rausgekramt wird. Dafür muss nun wirklich nicht kleinlich ein Quellenbeweis gefordert werden.
Ich lese regelmässig mit und kann mich an keinen Fall erinnern, bei dem ungerechtfertigt unisono eine Neuanschaffung empfohlen wurde. Deshalb habe ich nach einem Beispiel (nicht nach einem Beweis) gefragt - um Klarheit zu schaffen, warum im jeweiligen Fall eine Neubeschaffung empfohlen wurde.
Zu dem kommt noch hinzu das sich die Designs der Gehäuse geändert haben und Netzteile jetz in der Regel unten verbaut werden und längst nicht mehr so warm werden wie noch vor ein paar Jahren. Das trägt dazu bei das sie längst nicht so hart beansprucht werden.
Ich lese regelmässig mit und kann mich an keinen Fall erinnern, bei dem ungerechtfertigt unisono eine Neuanschaffung empfohlen wurde. Deshalb habe ich nach einem Beispiel (nicht nach einem Beweis) gefragt - um Klarheit zu schaffen, warum im jeweiligen Fall eine Neubeschaffung empfohlen wurde.