Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich werd jetzt mal die Riegel + CPUs zu den Herstellern zurücksenden, falls mir dort bewiesen wird das die Teile durch überlastung des Netzteils zu grunde gegangen sind, brauch ich nurnoch mithilfe des Computer-Fachmanns beweisen das die Hardware nicht übertaktet war.
hier wolltest du noch das Inter Tech zahlen soll wegen ihres Netzteils, und jetzt die Geschichte mit der Wasserkühlung? Hat da auch dein Fachmann dran gearbeitet?
Du lügst uns hier von vorne bis hinten an, keine deiner Geschichten passt zusammen.
1.CPU stirbt bei umbau beim einschalten durchs netzteil mit 2 RAM Riegel->/Fachmann hat neue CPU eingebaut verdacht lag auf einen Kurzschluss war jedoch nicht bestätigt. Nächste CPU stirbt beim spielen durch aktivieren des Turbo-Boost-> Ich schließe daraus das es das NT ist, nun werde ich meine Prozessoren u 2 Ram-Riegel einschicken das die das bestätigten -> Fachmann muss beweisen das keine übertaktung vorlag.
Ergänzung ()
Hab mich falsch ausgedrückt * Ich bin auf Wasser umgestiegen und beim einschalten hat das NT die CPU abgeraucht, halte euch am laufenden
Ich aber schon. Wohin soll der Thread denn nun gehen? Ein FYI-Thread im Bezug auf defekte Hardware hilft niemanden hier. Die Ratschläge und Empfehlungen der Community hast Du weitestgehend ignoriert. Dein Fachmann ist entweder inkompetent oder möchte Dich übervorteilen. Wie auch immer: Wenn Du ein konkretes Problem in Bezug auf Hardware hast, dann darfst Du gerne einen Thread erstellen. Für die Leidensgeschichte deiner defekten Hardware wäre das ohnehin das falsche Unterforum.