News Netzteile: Nachlese zur Computex von Corsair bis Sea Sonic

Den Netzteilmarkt finde ich genauso gesättigt wie der Gehäusemarkt.
Auf noch mehr RGB kann ich verzichten habe schon genug auf dem Mainboard.
Außerdem bin ich froh das mein Straight Power 11 und alle Kabel unter der Netzteilabdeckung verschwinden.
 
wegemini echt klar . du meinst allen ernstes, das du bessere Netzteile machen kannst wie die großen Fertiger. Du bist scheinbar sehr unrealistisch oder beweise deine Behaup tungen. Was du aber nicht kannst.
 
[wege]mini schrieb:
vertrau mir....mein "teil" wird genauso wie mein amiga 4000 niemals auf dem wertstoffhof landen.

alles was da drin ist wurde von mir abgesegnet und die sollbruchstellen kann ich selbst mit 90 jahren, halb blind und mit 40grad fieber noch auslöten.

leider haben die bei intertech den guten, vorgezeigten weg verlassen...jeder ist seines eingenen glückes schmied :evillol:

Mein A1200 rennt auch eins A, muss aber wohl mal die elkos tauschen

aber die CWT Nitrox sind doch nichts besonderes, damals waren die schon gut aber das ist 13 Jahre her xD

Schau dir mal die Elkos von dem Eimer an, bei mir sachem die aus wie Pompeji

mit 200-400mV Ripple xD
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: [wege]mini
Ja Seasonic. hatte ich zuletzt. Aber diesmal war nirgends eines erhältlich, ausser bei Amazon wo ich nix kauf.
 
Zurück
Oben