Netzteilfrage für 480 gtx AMP!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist auf Lager:

http://www.alternate.de/html/product/ZOTAC/GeForce_GTX_480_AMP!/250528/?

:)

Ich hätte da aber noch eine kurze Frage: Ich habe auch Donnerstag Früh (~ 2 Uhr) bestellt. Jedoch per Nachname. Jetzt habe ich z. B. überhaupt keine Email bekommen, dass sich der Versand in die Länge zieht, sondern nur eine Kundennummer und die Bestätigung des Auftrages meinerseits.

Wie wird die Reihenfolge jetzt verlaufen? Erst die, welche die Karte schon bezahlt haben? Oder geht es nach der Reihenfolge der Bestellungen? Also nach dem Motto: Wer als erstes kommt, malt zu erst?

Zuletzt bearbeitet:
Dann sollten die Mails auch bald kommen und mit Glück ist sie die Woche noch da

das wär eigentlich zu dreist, würden die leute aufgrund ihrer zahlungswege präferieren

In Österreich war nur per Nachnahme möglich (da noch nicht lagernd)

also ich hab mir auch eine bestellt letzte woche und meine bestellung ist immer noch "in bearbeitung". da steht "momentan sind nicht alle artikel ihrer bestellung verfügbar" obwohl ja die karte "auf lager" ist...verstehe ich nicht

Tja..da heißt es wirklich nur abwarten und Tee trinken...Aber die Chancen, dass unsere bestellten karten diese Woche noch auf Reisen gehen stehen ja nicht sooo schlecht, wenn sie den Verkauf der Karten ab Lager wieder geöffnet haben...

Bei der HD 5870 war es so, dass die Karte auf der Seite zwar "auf Lager" war, nach einem Anruf dort wurde aber gesagt, dass die Ware nur im Lager liegt, aber noch nicht bearbeitet wurde, also noch nicht ausgepackt -> nochmal verpackt für den Kunden

also ich hab mir auch eine bestellt letzte woche und meine bestellung ist immer noch "in bearbeitung". da steht "momentan sind nicht alle artikel ihrer bestellung verfügbar" obwohl ja die karte "auf lager" ist...verstehe ich nicht

ich denke, dass die verschiedenen Satus-Meldungen im Verkauf und im Konto-Management auch lagerhaltungsbedingt sein können...angenommen da kommen ein paar Paletten im Zentrallager an und werden eingescannt. Dann ist es entscheidend wie die IT den Bestand führt. IN diesem falle kann ich mir vorstellen, dass die Verfügbarkeit für den Verkauf Priorität hat und dementsprechend der Bestand direkt im Verkauf eingetragen wird..dann kommen die Sachbearbeiter und ziehen aus dem bestehenden Bestand die noch offenen Bestellungen wieder raus, bis es dann heut Abend im Verkauf wieder heißt: Im Zulauf...nur dass der Kunde der schon bestellt hat dann im Kunden-Kontobereich seine Lieferung erwarten kann....

Alles wird gut. Nur schade das noch nix versendet wurde. Oder die kommen einfach nicht hinterher bei der Anfrage. Ich bin mal gespannt. Bestellt habe ich auch letzten Donnerstag und gleich mit Paypal bezahlt. Sollte es wieder erwarten Probleme geben wird das Ding storniert und andere Shops scheinen ja mit dem Preis nachzuziehen.

hmmm..gestern Nacht noch ne Email geschickt und warte auf Antwort..Artikel noch auf Lager aber nicht im Versand....ladidadidaaaaaa.....

steht bei euch auch "Lieferung erfolgte an die Rechnungsadresse" in Bestellungen & Rücksendungen | Meine Bestellungen

Sehr geehrter Herr Le Gall,

vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Produkten und Ihre E-Mail.

Die Bestellung sollte in den nächsten 1-2 Tagen in den Versand gehen.

Sollten Sie weitere Fragen haben oder eine persönliche Beratung wünschen, können Sie sich gerne unter der Rufnummer 01 - 890 / 9050 4700 oder per E-Mail (verkauf@alternate.at) an unser Call-Center-Team wenden.

Mit freundlichen Grüßen

Sascha Steiner

Ich kann weder auf meinem Kundenkonto etwas einsehen, noch habe ich eine Mail bekommen, außer der Bestellbestätigung. Ich übe mich dann mal weiter in Gelduld. Kann es sein das die nur 2-3 Leute haben für hunderte Bestellungen jeden Tag? Kommt einem so vor.

steht bei euch auch "Lieferung erfolgte an die Rechnungsadresse" in Bestellungen & Rücksendungen | Meine Bestellungen

Nein...leider nicht...wenn das da stehen würde, hätte ich mich schon ein wenig mehr gefreut als heute morgen in ein leeres Email-Eingangsfenster zu schauen...

auch alternate-GER oder AUT?

habe bei alternate.de bestellt.

Jedoch steht die nachricht aber auch schon ein paar tage da und eine email habe ich auch nicht bekommen. warscheinlich haben die es falsch bei mir eingetragen.

Diese Woche werd ich mich wohl noch etwas gedulden müssen.

bone, das mit lieferung erfolgte an die rechnungsadresse steht bei mir auch.. glaube das steht immer da.
aber bei versandinfo sind ide felder noch leer, außerdem: Status Ihre Bestellung wird gerade in unserer Logistikabteilung bearbeitet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sapphire Forum
Zurück
Oben