Netzteilfrage für 480 gtx AMP!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
EDIT://

Ein weiterer anruf bei der service Hotline hat folgendes ergeben:

-Die Grafikkarten sind auf der Bahn noch unterwegs ??
-Sie werden heute überprüft.
-Sie werden heute auf alle fälle noch raus gehen.

Zuletzt bearbeitet:
Evtl. haben sie den Bestellstatus nur auf Lieferbar gemacht damit sie nicht dauerhaft Mails bekommen wann den die Graka endlich kommt :freak:

Ja aber is schon bisschen nervig. Is ja auch ne Menge Geld. Die könnten wenigstens eine Rundmail raushauen, das mal alle Kunden die bestellt haben informiert sind. Geht bestimmt schneller als jede Mail und jeden Anruf einzeln zu verströsten und dabei immer wieder was anderes zu sagen anscheinend.

Super..danke für die info...

Zu der rundmail: Bin auch der Meinung...meinetwegen auch ein Vermerk auf der Artikelseite (dass die bestellten Karten noch gecheckt werden müssen usw), weil ja gerade die verschiedenen Statusangaben zwischen Artikel und Konto-Status zu der Verwirrung unter uns armen Zockern führt...

Ich bin gespannt ob ich heute Abend einen anderen Status bei meiner Bestellung stehen habe...aber so recht dran glauben kann ich noch nicht...
Ergänzung ()

Oh...ein Update:

Status: Ihre Bestellung wird gerade in unserer Logistikabteilung bearbeitet.

na das ist doch mal ein Fortschritt....

Die Bearbeitung Ihrer Bestellung ist abgeschlossen.

aber soweit ich erkennen kann noch nix versendet oO

ganz ruhig bleiben ;), die wird wie oben geschrieben ja heute noch rausgeschickt. Vielleicht dann ja morgen schon da.

damit wir nich vom Thema des Threads abweichen schreib ich darüber auch mal was.

Mein Netzteil ocz 600 W ist ausreichend und toll.

so far happy waiting :evillol:

Bei mir jetzt auch auf Erledigt.

Hoffendlich kann ich Morgen mit der Karte Rechnen :king:

wenn die die jetz rausschicken ja, aber geh nicht davon aus..
alternates infos die letzten tage waren nicht allzu zuverlässig-.-

TheMechanic schrieb:
Also bei mir steht jetzt sogar ne Paketnummer unter "Meine Bestellungen" auf alternate.de :)
Hoff mal die kommt morgen!

CHECK!

Bei mir gibt´s auch eine Paketnummer und den Status "Erledigt" :hammer_alt: - mäßig!

Joa.
Denke mal Pakete sind raus.
Cooles ding.

Habt ihr das auch nochmal als email bekommen oder steht das nur im Kundenkonto? Habe sowas nämlich nicht, da ich als Gast bestellt hab.

Habt ihr das auch nochmal als email bekommen oder steht das nur im Kundenkonto? Habe sowas nämlich nicht, da ich als Gast bestellt hab.

Steht im Kundenkonto.
Eine Email habe ich noch nicht erhalten.

Ah ja, ok. Verstehe zwar nicht warum das nicht automatisch per mail rausgeschickt geschickt, aber soll mir recht sein. Wenns bei euch geklappt hat, wirds bei mir auch so sein :). Aber trotzdem, Stammkunde werde ich da wohl nicht werden.

@motzfrosch Ich habe auch als Gast bestellt und heute Nachmittag bei Alternate angefragt. Hier die Antwort:

Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihre Bestellung.

Diesbezüglich möchten wir Ihnen mitteilen, dass die von Ihnen
bestellte Ware bereits dem Versandunternehmen übergeben wurde
und in den nächsten Tagen zugestellt wird.

Ich denke mal, unsere Karten sind auf dem Weg! :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sapphire Forum
Zurück
Oben