Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
aber hättest du eine 2xx€ Graka bei MF im Midnight.Shopping gekauft wärst du auch kostenlos mit PayPal usw rausgekommen...bei kleinen Bestellmengen gehe ich dann auch eher zu CaseKing oder zum Höker nebenan...je nachdem ob man nur mal schnell nen Lüfter oder ein Kabel brauch...MF kommt bei mir immer alle 2 Jahre beim Großeinkauf zum Systemwechsel auf den Plan und dann schafft man die 200€ marke ja locker...und der Service der einem dann geboten wird ist imho unschlagbar.
Ich habe jetzt nicht selber den test machen können, aber eine Menge gelesen in letzter Zeit und ich kann dir versichern, dass die 480Amp sowohl leiser als auch kühler ist als das Referenzdesign!
Einziger Vorteil des Ref-Kühlers ist neben der geringeren Bauhöhe (nur 2 Slot-Belegungen anstatt 3 bei der Amp) die "Auspuff-Architektur" mit der du keinen wahnsinnigen AirFlow im Case benötigst...um den wirst du bei der Amp nämlich nicht drum rum kommen.
Gerne...und wenn du wirklich überlegen solltest die von Dir beschriebene Karte in der Bucht zu holen, dann schmeiß den Gedanken ganz weit weg!
Investiere 30€ mehr und hol dir die Amp NEU solange Alternate das Angebot noch hat. Zudem gibts deutlich mehr Power, weniger Lärm und die Garantieverlängerung bei Zotac...
habe früher auch Komponenten in der Bucht gekauft, aber kann da nur von anbraten, selbst wenn du eine Garantie/Rechnung dazu bekommst...ob es z.B. den Laden bei dem der Typ die Karte gekauft hat noch gibt, erfährst du erst wenn du schon alles gekauft hast...und dann ist es zu spät...gab auch schon Zeiten, wo der Verkäufer UND der GraKa Publisher pleite gegangen ist...dann trauerst du dem Geld erst recht hinterher...
stimme ich zu hardware nicht bei ebay kaufen. Ich hab vor 2 Tagen da meine hd 6950@6970 vk die 4 wochen alt war und in top zustand + rechnung. Aber man kann auch böse hinfallen wenn man dort kauft. Zotac amp bestellen bei alternate und glücklich sein alles andere macht nicht viel Sinn. Da du dir ja ein gtx 480 kaufen willst ist das die einzige vernünftige Option.
aber ich werde meine Komponenten die ich momentan habe, versuchen im lokalen Bereich zu veräußern...viel werde ich bei Ebay nicht mehr dafür bekommen und die Gebühren für den Verkauf sind in den letzten Jahren auch nicht gerdade weniger geworden =(
Hi Leute,
Weiß jemand auf die Schnelle wie groß die Leistungssteigerung gegenüber meiner
Evga GTX 285 ssc 2GB ist.
Bin am überlegen auch bei der 480AMP zuzuschlagen.
Die GeForce GTX 480 schafft es sich zur schnellsten, aktuell erhältlichen Single-GPU-Grafikkarte zu mausern. Unter 1680x1050 ohne Anti-Aliasing sowie der anisotropen Filterung liegt die Karte im Durchschnitt um 15 Prozent vor der Radeon HD 5870 und schafft es, sich um 71 Prozent von der GeForce GTX 285 abzusetzen. Unter 1920x1200 schrumpft der Vorsprung zur Radeon HD 5870 auf zwölf Prozent zusammen, dasselbe gilt für die Differenz zur GeForce GTX 285, die nun bei 68 Prozent liegt.
da sieht man die gtx 285 ja sogar ist erst paar Tage alt der Test. die GTX 480amp! ist ca auf dem lvl der gtx 570 also schon ein deutliches Leistungsplus.
Also heute (do.) wird die Karte wohl noch nicht ankommen da bei Dhl zur paketnummer die mit alternate geschickt hat noch keine Daten zur Verfügung stehen. Also dann noch bis Freitag warten bis die zwei Wochen um sind....
aber hättest du eine 2xx€ Graka bei MF im Midnight.Shopping gekauft wärst du auch kostenlos mit PayPal usw rausgekommen...bei kleinen Bestellmengen gehe ich dann auch eher zu CaseKing oder zum Höker nebenan...je nachdem ob man nur mal schnell nen Lüfter oder ein Kabel brauch...MF kommt bei mir immer alle 2 Jahre beim Großeinkauf zum Systemwechsel auf den Plan und dann schafft man die 200€ marke ja locker...und der Service der einem dann geboten wird ist imho unschlagbar.
Hochinteressant: Noch nie so eine Mail bekommen aber irgendwie freu ich mich drüber:
Sehr geehrter Kunde,
die für Sie bestimmte Sendung mit der Sendungsnummer xxxxxxxxxxxxxxxx wird heute voraussichtlich zwischen 09:00 - 11:00 zugestellt.
[Adresse einer packstation)
Sofern Sie weitere Informationen über den Sendungsstatus benötigen, können Sie eine direkte Statusabfrage über den folgenden Link starten: Sendungsverfolgung