Netzteilwahl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

secy

Cadet 3rd Year
Registriert
Dez. 2019
Beiträge
38
Guten Abend ich tuh mich ein bisschen schwer bei der Netzteilwahl, kann mir jemand eines empfehlen? Ich brauche 2mal 8pin pcie für die 2070super 2mal SATA für 2 SATA Platten und 8+4pin für den 10700kf und natürlich der Standard 24pin fürs MB gerne auch noch paar mehr Anschlüsse falls noch irgendwann etwas dazu kommt.

Das NT darf gerne ein paar Leistungsreserven haben da ich auch gerne etwas übertakten würde und sollte zudem möglichst leise sein (nicht passiv) dachte so an 700w und am liebsten modular (zwecks kabelmanagement).

Danke für eure Hilfe

LG Justin
 
Ja die hatte ich auch schon im Hinterkopf und das straight Power 11 750w nur bin ich mir bei dem nicht sicher ob die Anschlüsse für den 8+4 pin CPU Anschluss drann sind
 
Be Quiet Straight Power, ohne wenn und aber.
700 Watt sind wahrscheinlich übertrieben, aber wer´s mag ... Die Qualität der Straight Powers ist jedenfalls über aller Maßen erhaben, da kannste also guten Gewissens ein paar Euro mehr als in die Pure Powers investieren
 
Der bequiet PSU Rechner hat mir das SP11 850w ausgespuckt sicher das dann 700w für das System zu viel sind? Sind halt auch 6 Lüfter+ aio vorgedacht inkl RGB und 4 veangence RGB
 
Die spucken alle mehr aus, als wie man braucht.
Und zuviel gibt´s eigentlich nicht, ist eben ne reine Kostenfrage.
Mach wie Du meinst, ich wollte auch nur sagen daß die Straights wesentlich besser sind was Effizienz angeht
 
OK supi danke dir 7nd noch eine angenehme Nacht :)

Lg
 
Ja Danke & ebenso 8nd, werd noch ne Runde Horizon Zero Dawn aufm PC spielen ;)
 
Und wieso wurden die Sammelthreads missachtet, auf die du ausdrücklich bei Threaderstellung noch mal hingewiesen wurdest?

[Kaufberatung/Sammelthread] Welches Netzteil für mein System?
lock.png
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben