Netzwerk...Kazza...

DasKillerSemmel

Cadet 1st Year
Hallo.
Ich habe mal eine frage :
Wenn ich lan mache kann ich dann auch ein programm wie z.b. kazaa nehmen um die sachen die ich von meinem kumpel ziehe dann anhalten kann?gibt es so was?

Wäre nett wenn ihr mir helfen könnt.
MFG Semmel

nein ich glaube nicht das es so etwas gibt den lan ist ja sehr schnell also kannst ruhig die 2 minuten warten bis es gezogen ist !

ich hoffe du kommst nicht auf schlechte ideen mit warz und so ..... weil das ist hier nicht erlaubt

Ich denke nicht das es solch ein Programm gibt. Erstell doch immer kleine Rar Pakete und die kopierst du nach und nach. So behälst du den Überblick.

Willüüü

wenn du über Lan gehst dann brauchst du doch keine kazza du sendest die datei über IP. numer..,oder !!?? ;) :D

Sogar der Explorer kann Downloads resumen, wenn keiner neu startet und sich am Pfad nichts ändert.

Ich wüsste aber nicht welche Dateien so groß sein sollen das du sie nicht in ein paar Minuten im LAN rüberziehen könntest. Außer dein Freund ist Hobbyfilmer und will dir seine komplette, 80GB Sammlung, dessen Urheber er ist vermachen ...

Für diese Zwecke sollte sich ein FTP Server bestens eigenen. Da wir das Thema schon häufig hatten verweise ich einfach mal auf die Suchfunktion des Forum´s sowie google.de.

Gruß

imho geht es am allerbesten wenn du einen direct connect (DC++) server eröffnest

hier gibt es infos http://p2p.at-web.de/direct-connect.htm

(ich hoffe das stört jetzt keinen mod, ansonsten bitte löschen, danke) :rolleyes:

Zurück
Oben