Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Netzwerkaufbau Haus
- Ersteller myLooo
- Erstellt am
bender_
Banned
Ich dachte Du wolltest es so preiswert wie möglich halten?
Für eine Fritze, deren Funktion Du für 0€ vom Provider hättest haben können gibst Du fast 300€ aus, aber ein Switch für 400€, dessen Funktion du sowieso brauchst ist zu teuer?
Naja, jeder wie er meint.
Du kannst in meiner Empfehlung aus #19 Vodafone Station durch 6690 1zu1 ersetzen. Sie bleibt identisch, mit dem Unterschied dass Du ein mMn unnötig teueres IAD dafür angeschafft hast.
Für eine Fritze, deren Funktion Du für 0€ vom Provider hättest haben können gibst Du fast 300€ aus, aber ein Switch für 400€, dessen Funktion du sowieso brauchst ist zu teuer?
Naja, jeder wie er meint.
Du kannst in meiner Empfehlung aus #19 Vodafone Station durch 6690 1zu1 ersetzen. Sie bleibt identisch, mit dem Unterschied dass Du ein mMn unnötig teueres IAD dafür angeschafft hast.
bender_
Banned
Dann hast Du ja noch mehr Geld zum Fenster rausgeschmissen. Herzliches Beileid...myLooo schrieb:Ich hab die Box direkt zum Release gekauft.
Umso unverständlicher wieso Du jetzt die Sparvariante haben möchtest und das auch noch an Geräten und Gewerken die Du weit länger benutzen wirst als die 6690.
bender_
Banned
Du brauchst auf jeden Fall einen Controller. Laufen tut der auf allerhand möglicher HW. Wir wissen ja nicht, was es bei dir alles gibt: https://www.tp-link.com/de/business-networking/management-platform/omada-software-controller/
Ich hab für meine Netzwerkdosen von deleycon Keystone Mini 6a gekauft ..
Sind diese PoE fähig?
deleyCON 12x CAT6a MINI Keystone Jack Modul Patchkabel Netzwerkkabel Verbinder STP Schirmung RJ45 Buchse Netzwerk Dose Patchpanel Keystonehalterung Erweiterung https://amzn.eu/d/f9ZRLhI
Normal ja oder ?
Sind diese PoE fähig?
deleyCON 12x CAT6a MINI Keystone Jack Modul Patchkabel Netzwerkkabel Verbinder STP Schirmung RJ45 Buchse Netzwerk Dose Patchpanel Keystonehalterung Erweiterung https://amzn.eu/d/f9ZRLhI
Normal ja oder ?
Raijin
Fleet Admiral
Ich wüsste nicht warum sie es nicht sein sollten, auch wenn eine Bewertung bei amazon behauptet, dass sie es nicht sind. Es ist davon auszugehen, dass derjenige einfach Fehler bei der Verdrahtung gemacht hat und es nun den Modulen anlastetmyLooo schrieb:Sind diese PoE fähig?
redjack1000
Fleet Admiral
Wenn man einen PoE Switch kauft, muss man weder alle Kabel neu machen noch die Stecker/Buchsen tauschen, die Verdrahtung kann so bleibe wie sie ist.
Natürlich müssen das vernünftige Kabel sein, nicht defekt, nicht geknickt und alle Adern funktionstüchtig, logisch.
Natürlich müssen das vernünftige Kabel sein, nicht defekt, nicht geknickt und alle Adern funktionstüchtig, logisch.
Raijin
Fleet Admiral
In der Tat. Besonders aufpassen sollte man mit billigem CCA-Kabel. Das sind keine reinen Kuperkabel, sondern lediglich mit Kupfer beschichtete Aluminiumkabel, unterste Qualität. Bei solchen Kabeln ist fraglich ob sie überhaupt die aufgedruckte Cat-Norm erfüllen, von sauberer PoE-Funktionalität ganz zu schweigen.Smily schrieb:Natürlich müssen das vernünftige Kabel sein