Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja sorry, das seh' ich dann ähnlich wie @BeBur und bin dann hier raus.
@TE:
Ihr habt eindeutig mehr Probleme, als zwei nicht funktionierende Drucker - und wenn "Dein" Chef tatsächlich so betriebsorientiert vorausschauen würde, würde er auch die Notwendigkeit solcherlei Probleme von versierten Fachleuten zeitnah und -sparsam gegen entsprechendes Entgelt erledigen zu lassen erkennen.
nachträglicher Nachtrag 2 das wo das Absurde bei einer " normalen " Person aufhört fängt es bei mir eben erst an .
ganz kurz und knapp wie so etwas überhaupt zustande kommt --zu viele Fehler im Leben gemacht vieles -zu vieles angefangen und nichts richtig zu Ende gebracht und zu zu zu viel Zeit vergeudet und dann findet man sich halt als "ewiger" Praktikant in solchen Situationen wieder ,die eine gesicherte Person mit allem was dazu gehört, schwerlich wird nicht nachvollziehen können. Aber auch aus der Absurdität heraus kann Positives entstehen, können Kräfte freigesetzt werden , ist es nicht so..Credo quia absurdum.....
und wegen dem Drucker respektive der Entsorgung... na ja ich habe ja nicht gleich deswegen analog oder auch nicht vergleichbar in Tschernobyl radioaktiven Müll entsorgt, kurz die Luft angehalten und schon war der Prozess der Entsorgung erledigt . So etwas würde man natürlich bei Leibe nicht jeden Tag stundenlang natürlich nicht !!durchführen...Wenn ich da an einen neulich gesehenen Filmbeitrag denke wie Chinesische Leiharbeiter, unter man möchte beinahe sagen Zuchthaus ähnlichen Bedingungen Jeans - Hosen bleichen da wird Gefährdung noch einmal in anderen Dimensionen definiert, aber dies nur am Rande.habe am Abend auch Fortschritte erzielt die ich morgen posten möchte