Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ist es nötig von Onboard lan auf eine netzwerkkarte zu wechseln? Bringt sowas etwas? Habe schon gegoogelt doch leider finde ich nur die Killer gaming pro netzwerkkarte die schlecht bewertet wird
Nee bringt nichts.. Was würdest du denn erwarten ?
Die Killer-Karte soll ein bisschen bessere Pings bringen, aber wenn deine Netzwerkkarte nicht voll ausgelastet ist beim Gaming, dann spürst du nichts..
@Martin2011
Glaubst du die CPU interessiert sich dafür ? Stimmt schon dass die Last mit einer onboard höher ist, aber das siehst du nur auf dem Papier.. Gerade beim gaming übers Internet, ist die Datenmenge so klein dass dies kein Unterschied macht..
Das bringt überhaupt nicht, vor allem nicht bei einer 10€ Karte. Wenn du schon Fragst ob es was bringt, und die Leute dann alle mit nein antworten, und du trotzdem eine kaufen willst warum fragst du dann überhaupt....
Beim Online Spielen bringt eine extra Karte nur Unterschiede im Bereich der Meßtoleranz.
Kopierst Du dagegen viel Daten über ein lokales GB LAN, ist der Unterschied teilweise groß bis extrem. Weshalb bei mir in allen Rechnern, Mac mal außen vor, Intel Karten werkeln, sofern sie nicht eh schon onboard sind. Die sind in dem Fall deutlich performanter. Das hat allerdings nichts mit Onboard, sondern mit dem verwendeten Chip an sich zu tun.
Wäre schön wenn in allen Rechnern Intel Karten werkeln.. Ich glaube es sind eher Realtek Karten.. Die onboard-chips miteingerechnet..
Zum Rest, stimmt..