NetzwerkProblem

>PRIMO<

Cadet 3rd Year
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
43
Hallo
ich suche nach einem Programm wo man den verkehr in meinem Netzwerk auslesen kann und die webseiten sieht die die andere ip aufruft denn,

Ich habe das gefühl das meine frau im internet mit anderen männern schreibt
sie ist im gleichen netztzwerk wie ich und ich weis ihre IP in netzwerk !

Wie kann ich sie sniffen ?
Ich möchte wissen auf welche webseiten sie geht ohne das ich an ihr notebook gehe !

Bitte um schnelle hilfe

MFG Daniel
 
Ich habe das gefühl das meine frau im internet mit anderen männern schreibt
Das nenne ich genial. ;-)
Wie wäre es mit Wireshark.
Aber bevor du es einsetzt, würde ich eher das persöhnliche Gespräch mit deiner Frau suchen, als ihr hinterher zu schnüffeln. Denn dann bist du keinen Deut besser als sie.
 
Nützt nichts, in einer geswitchten Umgebung kann man nicht (ohne weiteres) sniffen.
 
Aber bevor du es einsetzt, würde ich eher das persöhnliche Gespräch mit deiner Frau suchen, als ihr hinterher zu schnüffeln. Denn dann bist du keinen Deut besser als sie.
schließe mich da an - ein persönliches Gespräch sollte mehr bringen
 
ich würde da keine "halben Sachen" machen!

Textauszüge:

Orvell Monitoring - nimmt in regelmäßigen Abständen den Bildschirminhalt auf und speichert die Daten versteckt auf der Festplatte. Orvell ist zur vollständigen visuellen Überwachung aller PC-Aktivitäten entworfen - ausführlich bis zum letzten Tastananschlag.

Spector Pro - neben der Bildschirm- und Tastaturaufnahme mit einem Rekorder zur Aufnahme von verschickten und empfangenen E-Mails und einem Chatrekorder, zur Aufnahme aller Unterhaltungen mit den populären Chatprogrammen.

Winston Monitoring - die deutsche PC Überwachungssoftware - spezialisiert auf den Versand der Überwachungsreporte per E-Mail. Sie erhalten regelmäßig detaillierte Berichte der PC Nutzung (gestartete Programme, besuchte Internetseiten, Systemaktivitäten) an Ihre E-Mail Adresse.

eBlaster - versendet regelmäßig Überwachungsreporte der PC-Aktivitäten (besuchte Internetseiten, gestarteten Programme, beide Seiten von Chat Unterhaltungen, uvm.) an Ihre E-Mail Adresse.
eBlaster leitet Ihnen sogar Kopien der ein- und ausgehenden E-Mails und alle Chat-Unterhaltungen sofort an Ihre E-Mail-Adresse weiter. Mit automatischer Deinstallation und Alarm-Funktion!

Link hierzu: http://www.protectcom.de/


Aber: Nur mal angenommen, dass sich alles als harmlos herausstellt und Deine Frau nur mit der besten Freundin, ihrer Mutter, mit der Sport-Clique oder der Diät-Truppe im Netz unterwegs ist, dann ...


Blattwerk
 
Zurück
Oben