Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke der nachfrage, das board hab ich reklamiert, es ist heute erst bei mindfactory angekommen, die schauen sich das an und schicken es mir repariert oder ein neues. Dürfte aber noch ein paar tage dauern. Wenn ich es bekomme werd ichs sofort testen und schreib dann noch mal hier
Mainboard ist angekommen, pc zusammengabaut, alles läuft, aber habe nur einen komplett blauen Bildschirm gehabt beim ersten mal,der pc ging nach 10sek auch aus, dann beim 2mal geht alles, bin gerade bei der windows installation
Die Mainboardfirma hätte bei mir aber einen roten Unterstrich im Buch der guten Taten ... .
Na gut, ASUS hat auch 20 mal im BIOS rumgemurkst, ehe das Z170 richtig lief.
Habe im bios und daneben in den anderen einstellungen nix zu den gehäuselüftern gefunden, cpu und gpu lüfter waren da aber. Liegts vielleicht an der lüftersteuerung die gar nicht am mainboard sondern nur am netzteil angeschlossen ist? Wo kann ich dann die lüfter konfigurieren?
Bei Asrock gibt es ein Tool "Restart to UEFI" welches unter Windows gestartet werden kann. Der Rechner startet dann neu und geht gleich ins BIOS. Vielleicht gibt es sowas auch bei Gigabyte?