Neu gebauter PC zeigt kein Bild an und startet sich alle 28 Sekunden neu

Cki3200

Newbie
Registriert
Jan. 2018
Beiträge
1
Hi ich versuche jetzt seit Tagen meinen selbst gebauten PC zum Laufen zu kriegen. Wenn ich ihn starte kommt nichts an Bild und alle 28 Sekunden startet er sich dann von selbst neu. Ich weiß jetzt nicht woran das liegen könnte deswegen würde ich mich freuen hier ein wenig Hilfestellung zu erhalten. Mein System besteht aus

CPU AMD Ryzen 3 1200

GPU Gigabyte G1 Gaming GTX 1050ti

RAM Crucial 8GB 2400

Netzteil Seasonic s12ii 430 watt

Mainboard ASRock AB350M PRO4

HDD Western Digital 320GB WD3200AJS
 
Unbenannt.JPG

https://www.computerbase.de/forum/t...rm-rechner-bootet-nicht-null-methode.1550976/
 
Mach mal Bilder vom Aufbau, also wie und was du innen angeschloßen hast.
Aber bitte gute Bilder und nicht mit einer Kartoffel fotografieren.

Den Monitor hast du an der Grafikkarte und nicht am Mainboard angesteckt?
 
Zurück
Oben