Neuer Gaming PC, FPS Einbrüche in manchen Spielen.

Ja läuft alles so wies sollte, die Grafikkarte fiept auch nicht mehr.:daumen:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Restart001, NameHere und Baal Netbeck
Wäre ja schön, wenn das die Lösung war.

Das overlay ist etwas überladen.;)

Wichtig ist bei der CPU vor allem die Gesamtauslastung...was die einzelnen Threads machen ist zu 99% egal, oder verwirrender als nützlich.

Die GPU Auslastung hast du ja als Diagramm, was super wichtig ist, da es dir anzeigt, ob du im CPU/FPS Limit bist....zusammen mit den Frametimes, siehst du hier z.B. ob es wirkklich ein Problem des Systems ist, oder ob das Monitorkabel zu Aussetzern führt.

Temperaturen und Takt von CPU und GPU sind gut zu wissen...müssen aber nicht als Diagramm.
Auch RAM und VRAM Belegung reichen als Zahlen.

Auch Power kann hilfreich sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pauli03
Hatte die wie in deiner Anleitung in 8 Gruppen eingeteilt, zeigt die aber immer noch einzeln an.

Auch dir danke für die Hilfe:)
 
Zurück
Oben