Amko
Banned
Cestus schrieb:WoW lohnt sich imho bei jedem Addon für ca. 2-4 Monate richtig. Der Wind ist angenehm frisch und gerade Cata hat neuen Witz und Hintergrundstory in die alten Gebiete gebracht, die teilweisevorher echt nur hingeklatscht waren.
Fand das Goblin-Startgebiet mit dem James Bond-Flair und den Metal-Eingeborenen allerdings toller, als das Worgen-Startgebiet. ^^
This^^
Addon kaufen max LvL holen, bissl Heroics farmen und ein wenig raiden. Und vllt.bissl Bgs/Arenas.
Wenn man alles so ein bisschen gesehen hat und WIEDER EINMAL gecheckt hat, dass es aufs selbe hinausläuft, (Farmen, Farmen..egal ob Ruf oder Gear oder Gold oder irgendwelche Punkte) hört man halt wieder auf
Evtl. spiele ich zum nächsten Addon einen Mönch auf lvl90 (sollte ja etwas dauern und Spaß machen mit genug Gold vom alten Mainchar^^) .. und dann wie oben beschrieben anzocken und wieder zur Seite legen (:
@Spiel:
Ich finde es ausgelutscht.
Hatte zu Classiczeiten angefangen (diese ultralangen Sonntags MC Raids durchgemacht damals ^^) und BW und AQ und NAxx usw ... Alles ging gut bist Wotlk.
Denn diese "normal" Raid und "heroic" Raid Geschichte geht mir bis heute nicht ausm Kopf.
Lege Boss A auf Schwierigkeit B und erhalte Item C
oder
Lege Boss A auf Schwierigkeit C und erhalte Item C²
Ich mein Burning Crusade gabs auch Heroic Mode bei den Innis aber die Raids waren "rar".
Wenn ich da an SSC und TK denke. Kael farming bis er down war..hat irgendwo schon Spaß gemacht^^
Das ganze Gear dann auch in Arena verwendet und es ging gut.
Nun braucht man ja für jede Spielweise ein anderes Gear was wiederrum dazuführt, dass man noch mehr farmen muss. Ach du kacke
Das suckt doch und macht keinen Spaß = ausgelutscht
Zuletzt bearbeitet: