Neue Arbeitsspeicher

Ich hab mir doch schon mein CPU gekauft: AMD Phenom 2 x4 bacl edition C3

klar kann ich ihn betreiben er läuft ja aber bin net so überrascht von der Leistung.

Wo genau bist du denn von der Leistung nicht überrascht ? Das wäre mal interessant zu wissen und das eine Gts 250 nur 1000 Punkte unterschied zu einer 285 Gtx hat soll wohl ein schlechter Witz sein, die hat bei normaler Auflösung von 1680x1050 um die 50% mehr Leistung als eine 9800 Gtx mit AF und AA sogar über 60% siehe hier

Zuletzt bearbeitet:
he du träumer über mir:
das ist und soll auch kein witz sein. ich hab den vorzug, beide karten zu besitzen( übrigends eine ist gtx280), deshalb kann ich doch nix dafür, das im selben system( unten) nur 1000 punkte bei 3dmark unterschied sind...
ich habe die karten nicht gebaut

Zuletzt bearbeitet:
Welchen 3D Mark hast du denn verwendet ? Das hast du vorhin leider nicht erwähnt und ich glaub dir ja auch das auf deinem System nur 1000 Punkte unterschied sind, aber mir kommt das trotzdem spanisch vor wenn ich mir den CB Test anschaue. Davon mal abgesehen waren die 3D Marks noch nie als tatsächliche Performance Aussage zu gebrauchen, da muss man schon Spiele Performance vergleichen, und da sollte deine 280 Gtx schon ein ganzes Stück flotter zu Werke gehen als deine 9800Gtx + sonst läuft bei dir definitiv was schief.

Zurück
Oben