• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Neue Bilder von S.T.A.L.K.E.R.

Stalker wird sich Anfang 2007 wohl kaum noch mit HL² messen sondern viel eher mit den neuen Referenzen die bis dahin auch draußen sind wie z.B. Prey oder Crysis das noch zu Weihnachten erscheinen soll.

Jaja let's hype forever, Doom3 lässt grüssen....:rolleyes:
Diese jahrelang hochgehypten Games können fast nur enttäuschen, wenn sie denn da sind bei den Megaerwartungen.
So toll sieht das auch gar nicht mehr aus für mich, bis das endlich kommt wird die Optik doch nur noch guter Durchschnitt sein, wer zu spät kommt den......;)

Freue mich da viel mehr auf Crysis dieses Jahr und hoffe auf ähnlich geniale und freie Aussenlevels wie in Far Cry, dieser Ewighype Stalker, der vielleicht irgendwann sogar tatsächlich mal zu kaufen sein wird in ferner Zukunft dagegen ödet doch längst nur noch an.

Zumindestens hält sich Crytek wenigtens an das meiste was sie versprechen und die
Spiele erscheinen auch....
Aber bei Stalker hab ich auch ( immer noch... ) Hoffnung das es kommt.
Die Bilder sahen ja schon immer gut aus. Wird nur mal Zeit das es erscheint. :freak:

Mich haben an früheren Vorab-Veröffentlichungen zu Stalker eigentlich weniger die Grafik-Details im Nahbereich interessiert (in einem Shooter schau ich mir selten die Gänseblümchen an), sondern die (wenigstens für damalige Verhältnisse) unerhörte Weitsicht in den offenen Arealen der grossen Karten, vorallem von Anhöhen aus.

Was ist daraus geworden ? Gibt's das noch oder drohen nun auch in Stalker die ewig gleichen Keller-Tunnel-Kanal-Level ?

es gibt viele große außen areale die insgesammt 30km² sind incl der stadt prypiad und ner menge kleiner dürfer. und dann natürlich noch jedemenge unterirdische bunker und tunnelanlagen. es ist also für jeden was dabei.
man kann auch frei agieren und kann kleine nebenquests machen anstatt stur der strory zu folgen um das geheimnis da rauszufinden. is im grunde so wie oblivion nur halt kein phantsie gedöns.

Das Grafik ned alles ist zeigte Monkey Island. Vergleicht bitte mal Monkey Island 1-3 mit 4 und der beschissenen Steuerung!

Oder HOMM V, durch das 3D Gedöns geht die Übersicht flöten und man ist nur noch am Karte drehen. Nicht jeder Fortschritt ist in allen Einsatzgebieten einer. Die besten Sportreifen der Welt machen einen Geländewagen nicht besser. ;)

Ja so überzeugend ist die grafik halt auch nun wieder nicht bis auf die bisschen übertriebene Beleuchtung.

Ja und die Bodentexturen sind ja häßlich. ja und die Figuren wirken igrendwie eckig. da wurde wohl viel zuviel an polygonen gespart

Langweiliges Game. Immerwieder verschoben und dann fehlen jetzt auch die Features die eigentlich das Game für mich interessant gemacht hatten.

der wieder angekurbelte Hype, wird nichts daran ändern, dass das Game einfach zu spät kommt - einer der ärgerlichsten Titel auf den die
Fan-Gemeinde ein um's andere mal vertröstet wurde...

Für die verhältnisse für ein Spiel, dass 2003 rauskommen sollte: Geile Bilder. Wenn man bedenkt, dass das Spiel erst 2007 rauskommen soll -> nen bissel bemitleidenswert :rolleyes: :mad:

nen bissl tuts mich ja schon aufregen wie einige hier über ein Spiel herziehen, was noch niemand in Händen gehalten geschweige denn getestet hat. Es gibt genug Spiele die oft verschoben wurden. Auch das allseits beliebte HL2 wurde oft verschoben, okay bei Stalker ist es ein bisschen extremer, dafür soll Stalker eine Menge aussergewöhnliche Kost bieten. Also immer schön den Ball flach halten.

Euromaster00 schrieb:
Langweiliges Game. Immerwieder verschoben und dann fehlen jetzt auch die Features die eigentlich das Game für mich interessant gemacht hatten.

du drops wie kannst du sagen das das game langweilig ist wenn du es noch nicht mal gespielt haben kannst?
und welche features fehlen denn da deiner meinung nach die das game spielenswert machen?

Zurück
Oben