• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker S.T.A.L.K.E.R.: New Project

Ja, ok.
Dann danke an dich für deine Mühe.
Viele Grüße
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Embargo_666
@Embargo_666

Gibt es Neuigkeiten bei New Project?

Und noch etwas Embargo:
-Danke für deine tolle Arbeit

-da du anscheinend mit der kyrillischen Sprache vetraut bist :), könntest du uns Stalker Fans bei der Oblivion Lost Remake Mod auch auf den neusten Stand bringen?
Bitte nicht mit der OL Mod von kanyhalos verwechseln!

OLR macht mich schon sehr lange neugierig, seit der alten Oblivion Lost Mod von damals. Mmn kann es nicht genug Feeling vom alten original Stalker geben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rolvaag, Harpoon, Gamer1960 und eine weitere Person
Porter.12 schrieb:
@Embargo_666

Gibt es Neuigkeiten bei New Project?

In der Community auf VK ist der letzte Eintrag vom 14.112021. Siehe auch mein Post #55.
Neues gibt es nur bei "The Eternal Suffering" dem Nachfolger der LADC Extended. Siehe mein Post #1371 in Thread zur Extended. Dort gibt es auch Neuigkeiten zur Car-Mod für Stalker/LADCX.
Porter.12 schrieb:
Und noch etwas Embargo:
-Danke für deine tolle Arbeit

Dankeschön! :cheerlead::schluck:
Porter.12 schrieb:
-da du anscheinend mit der kyrillischen Sprache vetraut bist :), könntest du uns Stalker Fans bei der Oblivion Lost Remake Mod auch auf den neusten Stand bringen?
Bitte nicht mit der OL Mod von kanyhalos verwechseln!

Ich benutze nur den richtigen Online-Übersetzer... (bescheiden rot werd).
Porter.12 schrieb:
OLR macht mich schon sehr lange neugierig, seit der alten Oblivion Lost Mod von damals. Mmn kann es nicht genug Feeling vom alten original Stalker geben.
Kannst du mir einen Link dazu schicken? Aber ich muß gleich dazu sagen, ich habe noch ein Projekt in Arbeit, so daß ich für eine eventuelle Übersetzung keine Zeit habe. Gibt es dazu nichts auf Moddb.com?

Edit:

So, hab mal im Internet nach der OLR gesucht. Habe auf Moddb die Version 2.5 gefunden. Gleichzeitig auch eine englische Übersetzung. Du kannst beides bei mir von Yandex herunterladen:

Dateien von Yandex laden

Desweiteren wird derzeitig an der Version 3.0 gearbeitet. Es wurde im Oktober 2021 ein Video vorgestellt:

Auf YouTube ansehen

2021 war der Beta-Test. Zum Jahreswechsel gab es folgendes Statement:

Ein frohes neues Jahr für alle! Ein weiteres Jahr der Entwicklung ist zu Ende gegangen, endlich wurden alle grundlegenden Arbeiten abgeschlossen, ein vollwertiger Betatest des Projekts wurde durchgeführt, der am Ende ergab
dass das Projekt in Anbetracht seiner Komplexität und seines Umfangs funktionsfähig und passabel ist. Der Betatest hat gezeigt, dass ein gewisses Maß an "Bürsten" immer noch erforderlich ist, aber es sollte nicht zu viel Zeit in Anspruch nehmen.
Kurzum, die Entwicklung ist bereits auf der Zielgeraden. Um noch genauer zu sein, sieht der aktuelle Plan für das Projekt vor: 1. Behebung der Fehler, die während des Betatests festgestellt wurden, 2. ein weiterer Testlauf der Mod, 3. Veröffentlichung der Version 3.0.
Alles Gute für das nächste Jahr, bleiben Sie dran.

Falls ich die Version 3.0 finden sollte, geb ich Bescheid!

Gute Jagd Brüder
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: rolvaag, Harpoon, Porter.12 und 2 andere
Embargo_666 schrieb:
Kannst du mir einen Link dazu schicken? Aber ich muß gleich dazu sagen, ich habe noch ein Projekt in Arbeit, so daß ich für eine eventuelle Übersetzung keine Zeit habe. Gibt es dazu nichts auf Moddb.com?
Natürlich, kein Problem. Oblivion lost remake auf Moddb.

Edit: Jetzt wollte ich dir den Aufwand für die Sucherei und Arbeit ersparen und sehe grad, dass du bereits recherchiert hast. Hoffe du verzeihst mir :) (hatte einiges zu tun)

Genau um die Version 3 geht es. Hatte es irgendwo in einem Artikel auf Moddb gelesen, dass sie an Version 3 arbeiten (finde diesen gerade leider nicht). Kann es kaum erwarten ;D


Embargo_666 schrieb:
Ich benutze nur den richtigen Online-Übersetzer... (bescheiden rot werd).

Weil du mit der Stalker Modding Szene sehr vertraut bist, traue ich ehrlich gesagt deinen Infos ein wenig mehr, als den Kommentaren auf Moddb. Die meisten Modding Teams sind ohnehin hauptsächlich auf der AP-Pro Seite bzw. VK aktiv, wenn mich nicht alles täuscht?

Wo können wir denn weiter über diverse Stalker Mods diskutieren und News posten? Wollte jetzt ungern so weit abschweifen, weils ja der New Project Thread ist.

Und vielen Dank für deine Mühe. Schicke dir demnächst noch eine PN.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Harpoon und Embargo_666
Porter.12 schrieb:
Natürlich, kein Problem. Oblivion lost remake auf Moddb.

Edit: Jetzt wollte ich dir den Aufwand für die Sucherei und Arbeit ersparen und sehe grad, dass du bereits recherchiert hast. Hoffe du verzeihst mir :) (hatte einiges zu tun)

Genau um die Version 3 geht es. Hatte es irgendwo in einem Artikel auf Moddb gelesen, dass sie an Version 3 arbeiten (finde diesen gerade leider nicht). Kann es kaum erwarten ;D
Also von Version 3.0 hab ich noch nichts weiter gefunden. Auch nicht in der Community auf VK.com.

Porter.12 schrieb:
Weil du mit der Stalker Modding Szene sehr vertraut bist, traue ich ehrlich gesagt deinen Infos ein wenig mehr, als den Kommentaren auf Moddb. Die meisten Modding Teams sind ohnehin hauptsächlich auf der AP-Pro Seite bzw. VK aktiv, wenn mich nicht alles täuscht?
Naja, so kannst du das auch nicht sehen. Auf Moddb sind auch ein paar Koryphäen dabei, die auch auf AP-Pro oder VK unterwegs sind.
Porter.12 schrieb:
Wo können wir denn weiter über diverse Stalker Mods diskutieren und News posten? Wollte jetzt ungern so weit abschweifen, weils ja der New Project Thread ist.
Na hier! :volllol:

Porter.12 schrieb:
Und vielen Dank für deine Mühe. Schicke dir demnächst noch eine PN.

Jo, ist doch Ehrensache!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gamer1960, Harpoon und Porter.12
Hallo
Ich bin immer noch sehr interessiert an New Project (sicher viele andere auch)
Und sehne mich nach einem Zeichen von den Entwicklern, ob es weiter geht.
Kann ich noch auf den Mod hoffen?
Viele Grüße an alle Stalker
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gamer1960 und rolvaag
Klasse, vielen Dank und Gruß
 
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gamer1960 und rolvaag
Sieht vielversprechend aus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gamer1960
Hallo Stalker
Ein tolles Video, ein tolles Zeichen.
Kann es kaum erwarten.
Viele Grüße
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rolvaag
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gamer1960, pvcf und Embargo_666
Vielen Dank kossiossi
Das sieht ja mal richtig gut aus!!!!!!!!! Das ist STALKER Feeling.
Macht Hoffnung und beim schauen des Videos hab ich mich gleich wieder zu Hause gefühlt.
Ich verstehe die Sprache nicht aber egal, auch der YouTube Übersetzter übersetzt nicht.
Gab es einen Hinweis auf den Erscheinungstermin?
Viele Grüße an alle STALKER
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Embargo_666
Danke für's posten mit timestamp! krass was da für arbeit auch an Sprechern drinnsteckt (auch wenn ich kein Wort verstehe :D )
was mir aufgefallen ist, ist die Lampe über dem Eingang, die Leuchtet mitten in der Toten Zone mitten am Hellichten Tag mit vollem Fogvolume, das wirkt "falsch".
Aber Der Gaz66 .. Holy shit, und die Schatten der Engine und das Bumpmapping vom Terrain ist extrem beeindruckend.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gamer1960
Sieht wirklich gut aus, was die Jungs da präsentiert haben. Da aber nur zwei Gebiete gezeigt wurden, kann man davon ausgehen, dass die restlichen auch ihre Entwicklungszeit benötigen werden. Ich schätze 2026, oder noch später. Da das Level-Design aus der selben Hand kommt, wie auch bei "The Eternal Suffering", wird es wohl nicht so schnell gehen mit dem "New Project". Also fasst euch in Geduld Brüder! :D :D :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pvcf
Zurück
Oben