• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Neue Bilder von S.T.A.L.K.E.R.

Wenigstens haben sie den "Wischi-waschi-Effekt" drin. Da stehen hier ja so viele drauf! ;)
 
http://www.angelfire.com/extreme4/kiddofspeed/journal/articles.html

Wenn man jetzt weiß, dass wenige Tage nach dem reellen GAU haufenweise verstrahlte Fernsehgeräte in Elektronikgeschäften in Kiew auftauchten und die Polizei daraufhin Schießbefehl auf Plünderer erteilte um den Handel mit den verstrahlten Plündergütern einzudämmen, weiß man, wie die Entwickler auf diese S.T.A.L.K.E.R. gekommen sind - denn in gewisser Weise gabs die halt wirklich. ;)
 
hmm naja is nich wirklich toll man sieht das das spiel schon paar jahre in der entwicklung ist denke die Boden und wand texturen sind nicht mehr auf der höhe der zeit wenn ein spiel schon immer verschoben wird dann sollte es auch immer aktuell den ansprüchen neuer games gehalten werden

meine meinung ich bin nicht mehr so heiss auf das game
 
@9 Das Spiel wird erst seit 5 Jahren entwickelt, ich glaube du verwechselst da was. Duke wird sein 10 Jahren entwickelt

Ich finde das Spiel sieht auch jetzt noch geil aus, mir gefällt der Realistische look. Und Außerdem find ich es gut wenn man bei diesem Spiel wegem dem alter dann wohl auch kein Quad SLI brauch um es flüssig zocken zu können. :king:

Und an alle die Sagen es ist nicht mehr auf der Höhe der Zeit und es unterfordert meinen Quad Core-Quad SLI PC, die brauchen es sich ja nicht zu Kaufen, aber Hauptsache erstmalö drüber meckern, weil sies am ende doch Kaufen weil sie es dann auf einmal wieder Toll finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schick. Das nenne ich mal gute Lichteffekte. :)

(Naja, ich habe noch eine 9800pro... kein Wunder dass ich das hier geil finde... kann ich nur von traeumen... *fg*)
 
Ich weiss gar nicht was alle an S.T.A.L.K.E.R so toll finden. Nach den Screenshots zu beurteilen ist die Engine relativ veraltet und die Fans wurden sowieso jahrelang verarscht.

Das Spiel hätte schon 2003 auf den Markt kommen sollen und jetzt erst in 2007. Das sind über 4 Jahre verzögerung.
 
Stalker wird zu einem komplett gescripteten Drecksshooter schade, aber ist so.

ich hab mich mal so auf das dynamische System gefreut, das aber fast komplett den Rotstift zum Opfer gefallen ist...

ihr werdet Euch an meine Worte erinnern... Sicher Grafik ist nicht alles, aber ein gescriptetes Game mit Oldschoolgrafik ist schon ne ganz schöne Zumutung im Anbeginn der DX10 Ära...
 
Ich hatte zwar in der letzten News zu Stalker geschrieben, dass ich jetzt nur noch froh wäre, wenn es nicht zu beschnitten erschiene, aber nach erneutem Durchlesen der Story habe ich wieder genauso viel Lust auf das Spiel bekommen wie damals bei der ersten Berichterstattung, die ich dazu gelesen hatte (glaube anno 2002 o.ä.). Ich kann es nämlich kaum erwarten, es endlich zu zocken. :D

Mit allen, die wegen der Grafik nörgeln oder generell sagen: "Das Spiel wird nicht gut, weil die Engine veraltet ist", habe ich nur noch Mitleid.
Die Grafik ist lange nicht alles!

Viel wichtiger bei einem Spiel sind Story, Musik- und Soundeffekte und die Atmosphäre (nicht unbedingt in der Reihenfolge), erst dann kommt die Grafik (siehe z.B. Deus Ex Teil 1)!


Ich für meinen Teil bin jedenfalls froh, wenn es endlich rauskommt und nicht zu viele von den Versprechungen gecancelt wurden.

MfG David
 
Genius schrieb:
Wenn die Story das hält was sie verspricht, dann kann Stalker kräftig am Thron von Half-Life rütteln glaub ich.
Da muss Stalker aber kräftig rütteln, um das zu schaffen.
So schnell geht das bestimmt nicht.

Die Bilder sehen ganz nett aus.
Mein Rechner wird das wohl nicht ganz mitmachen. :rolleyes:

Wie ich das mit hochgehandelten und heissersehnten Spiele kenne, wird Stalker bestimmt eine Eintagsfliege werden.
Die Erwartungen sind so hoch geschraubt, das viele enttäuscht sein werden...
 
Jo ich schliesse mich dD1210 an..Deus Ex war einfach genial und man spielt es heut noch gern, obwohl es nicht mehr die beste Grafik hat ;)
Und selbst wenn die engine veraltet ist, dass stellt nur sicher, dass das spiel auch auf älteren Rechnern läuft :D
Ich werde es mir jedenfalls kaufen, auch wenn ich finde das das feuer auf dem ersten Bild ziemlich übertrieben aussieht und hoffe das es nicht immer so ist.

MFG Miggi
 
Hi,

Ich denke auch das S.T.A.L.K.E.R. ein geiles Game sein wird.
Scheiss drauf, wenn´s sich verspätet bei anderen Titeln wird ja auch nicht gemeckert.
BF2 hätte besser auch erst 2007 rauskommen sollen :evillol:
Aber Spass beiseite, ich hatte mir mal ne frühe Alpha gezogen da konnte mann
ein bissl "herumprobieren" und das fand ich schon geil !

Wird bestimmt ein solider Shooter. :)
 
Gefällt mir nicht.
Die alphaversion war damals ganz vielversprechend, ebenso wie die alten videos.
Das was hier jetzt präsentiert wird sieht einfach nur künstlich um HDR erweitert aus.
Notiz an alle Programmierer: HDR macht die grafik nicht unbedingt besser...

Die Texturen sehen leider immer noch aus wie 2004, wenn sich da nichts ändert wird das sicher kein grafikkracher...

Das game wird definitiv floppen, was sehr schade ist, denn es hätte potential zum besten game ever gehabt. Allein die super akkurate physik die sogar den luftdruck der reifen berechnen können sollte, hundertprozentige dynamik, intelligente KI, volle interaktion mit der umgebung usw...

Wird wohl alles nix :(
 
wahrscheinlich bundled with Duke!
ich glaubs erst, wenn ich vollgesabbert die packung aufreisse....
 
Also mich hauen die Screens jetzt nicht gerade vom Hocker. Ganz schick aber nicht was mich vom Hocker haut. Schaun ma ma bis 2008....
 
@domian

Damit hast du nicht ganz Recht. Skripte gib es, dass stimmt. Aber sonst haben die NPCs dort ein ganz normales "Leben", wie auch das Kampfsystem "Enemy Threat Evaluation" entscheidet kein Skript ist.

MfG The Dark Emperor
 
Ich kann es auch kaum erwarten... hoffentlich sind die Screens aus realen Spielszenen. Wenn dies der Fall ist, und die History stimmt, wird das Spiel meine neue Referenz nach MAFIA!

:schluck:

Gruß Peter
 
Ich kenne das Spiel nicht, aber ich kann mir kein besseres Spiel wie die Half Life Serie vorstellen, Half Life 2 ist ja soooo genial. Die Grafik von HL2 ist doch wesentlich besser als von STALKER. Hab ich zumindest den Eindruck.
 
Zurück
Oben