Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hab die treiber (zuerst das panel, dann den treiber, mit jeweils
einem neustart) sauber deinstalled. war ein frisch installiertes
os mit nur 2.4er bisher installed. hab dann treiber und panel
installed und fertig. aber wie geposted nwn-probs.
wenn ich sowas hör nfs läuft net.komisch hab auch ne ati und hab nfs schon durch,komisch und bei mir stürzts nie ab.anscheinend sind hier einige zu doof treiber zu installiern,und wenn ich die nvidea spasties schon wieder hör,rofl so geil,ich sag nur die geile geforce fx,rofl kommt en halbes jahr später und hat 128bit bus und radeon 9700hat schon 256. und bis dahin bringt ati eh ne neue mit der sie nvidea mit besserem bild,besserem tv out,und nidrigerem preis wieder denn arsch aufreisen,muha
greets all ati ler
mit nvidea leuten kann man ja net reden,die meinen es is wirklich gut was se drin haben
also bei mir stürzt nfshp2 noch immer ab dem den neuesten treibern für mainbaord, via chipastz und graka und soundkarte
hab keine ahnung wo das problem ist, deswegen werde ich meinen pc in den nächsten tagen neu aufsetzen und hoffe das es dann läuft
Das mit den Treibern, egal welche Version, ist alles gut und schön. ABER: Ich kann keinen der Catalyst-Treiber installieren. Jedesmal bekomme ich die Meldung "Video-Driver not found", oder so ähnlich. Nach ewigen Suchen habe ich mal eine Version vom 6200er gefunden. Die funzt, aber auch als einzige. Wer kann mir sagen, woran das liegt?
habe ein Compaq EVO n600c Notebook mit MOBILITY Radeon Chip.
Stell mal im BIOS das "AGP-FastWrite" auf DISABLED und/oder im ATI-Treibermenü unter SMARTGART die Option "Fast Schreiben" auf "aus". Bringt oft viel Stabilität bei 0 Leistungsverlust.
Riesenhirni, nach Deinen Anmerkungen nach haben Sie Dir wohl ins Gehirn ge......pustet, wollte ich nicht sagen, deswegen wohl auch ein Riesenhirni. Aber pass auf dass Du nicht irgendwo aneckst. Sonst platzt es. Plopp.
@djdino
ich hab agp fast write sowieso immer auf disabled weil bei pcgames hardware steht das diese Funktion bei amd systemen eh nichts bringt und das smartguard ist bei mir immer auf aus, ich kann sie garnicht auf ein stellen, dass springt immer wieder zurück
nfshp2 stürtzt nur ab wenn ihr die spezialeffekte ganz nach oben habt, eins runterstellen und alles funzt wunderbar.
ich werd mir auch nie wieder ne ati kaufen, obwohl sie technisch gesehen eigentlich weiter wären sind die probleme bei zu vielen spielen da. aber der nachfolger der 9700pro wird die geforce fx mit sicherheit aus dem rennen werfen, weil die ihren 0,13 microntrumpf mit der fx schon verbaut haben.
habe auch probleme mit dem smartguard, bei mir ist der agp mode auf null er lässt sich auch nicht auf 4 fach umstellen, weil nach dem neustart es wieder auf off gestellt ist
bei meinen bios ist der 4x mode aber eingeschaltet
@maxer,wenn du agp nicht eingeschaltet bekommst liegts daran das du bei winXP in der verwaltung unter diensten hoechstwarscheinlich atismart nicht auf automatisch starten stehen hast.