Neue CPU und Co?

Thema kann geschlossen werden da meine ursprüngliche Frage inzwischen beantwortet wurde (wie ich mir auch schon selbst dachte) und es jetzt lediglich noch geflame gibt wegen der tatsache das ich mir ab und zu sachen bestelle und wieder zurücksende wenn sie keine steigerung bringen. Was übrigends genau der Sinn eines widerrufsrechts ist im Onlinegeschäft.

Tut blos nicht so als seid ihr was besseres, macht jeder 2te das bestätigen prognosen sogar und wenns einer zugibt und es dabei nichtmal übertreibt wird er von euch vollgekotzt was fürn assi er ist. ihr spinnt doch alle.

Thema für mich beendet, danke an die antworten bzgl CPU und co :)

Und da wundern sich manche, dass Amazon solche Kunden sperren möchte.

Der einzige, der spinnt, das bist du, und zwar massiv. Einfach mal aus Langeweile bestellen und dann zurückschicken. Sowas nennt man schmarozerisches Verhalten, ganz davon abgesehen, was meinst du eigentlich, was mit deiner rückgeschickten Ware passiert und wer die eigentlich haben möchte, nachdem du deine Griffel dort drangehabt hast. So etwas lässt sich als Neuware nicht mehr verkaufen, wer also bitte trägt dann den Verlust, den du verursachst?

Sven29 schrieb:
lediglich noch geflame gibt wegen der tatsache das ich mir ab und zu sachen bestelle und wieder zurücksende wenn sie keine steigerung bringen. Was übrigends genau der Sinn eines widerrufsrechts ist im Onlinegeschäft.

naja, man könnte durchaus im vorhinein schonmal testberichte etc. lesen, um herauszufinden ob da die erwünschte/erwartete steigerung möglich ist.
der sinn des widerrufrechts ist das sicher nicht, wenn man mit dem gedanken bestellt "mal schauen ob es besser wird".

Noch eine kurze Antwort:
Auf Ebay gibt es gebrauchte i7 3770 für ~170€
Dazu eine neue Grafikkarte etwa GTX 780 oder R9 280X und alles sollte auf sehr hohen Einstellungen laufen.
Würde allerdings noch warten und erstmal testen ob es nicht auch mit dem jetzigen System gut läuft (wovon eigentlich auszugehen ist.)

Der Wideruf ist sicherlich nicht für so einen Hampelmann wie dich gedacht, der mit seiner Zeit nichts besseres anzufangen weiss und Hardware bestellt nur um sie zu testen, ob der Rechner damit besser läuft. Dir sollte mal bewusst werden, dass die Ware nicht als Neuware weiterverkauft werden kann und der Artikel bestimmt 10%-20% an Wert verliert nur weil dir langweilig ist...
Schade dass kein Händler für die Benutzung einen Teil des Geldes einbehalten hat

Xes schrieb:
Noch eine kurze Antwort:
Auf Ebay gibt es gebrauchte i7 3770 für ~170€
Dazu eine neue Grafikkarte etwa GTX 780 oder R9 280X und alles sollte auf sehr hohen Einstellungen laufen.
Würde allerdings noch warten und erstmal testen ob es nicht auch mit dem jetzigen System gut läuft (wovon eigentlich auszugehen ist.)

danke für die antwort, wenigstens mal wieder ne normale antwort und kein geheule von leuten die mir unterstellen was ich alles bin weil ich manchmal etwas zurückschicke :)

@all die heuler: Fragt das nächste mal einfach nach wie etwas gemeint ist statt das ihr nur lest "ich bestelle aus langeweile alles und sende alles wieder aus langeweile zurück" danke und bye :)

slumpie schrieb:
Schäm dich, obschon du dazu wohl gar nicht fähig bist...

wofür denn? ich kann nichts dafür das hier falsch gelesen wird :)

Sven29 schrieb:
Ich hab auch schon oft einfach so aus Langeweile neue PC Teile bestellt und getestet und wenns nix war wieder zurückgeschickt weils einfach keine Steigerung gab.
Falsch gelesen? Ja sicher... :rolleyes:

vergesst es einfach ich bin ein schlechter mensch ich weis, ihr habt alle recht :)

ich werde dem post jetzt keine weitere beachtung mehr schenken hab ja meine infos die ich wollte

stell dir einfach vor jeder würde es so machen wie du und dann denk man darüber nach was falsch daran wäre.
das du ein schlechter Mensch bist kann man so noch lange nicht sagen :D
jemand der was dummes tut ist auch nicht zwangsläufig dumm, sonst wären alle dumm, aber was du da machst ist wirklich ziemlich Asozial finde ich.

Zurück
Oben