• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Multiplayer-Demo von Crysis 2 nur für Xbox 360

So ich habe die Demo gespielt.
Danke dafür, nämlich jetzt weiß, dass ich dieses Spiel nicht auf der Konsole kaufen werde(wenn ich es überhaupt kaufe).
Die Server laggen oder sind verbuggt, man schießt, trifft, aber in der Wiederholung hat kein einziger Schuss gesessen.
Und natürlich kann man einen Shooter nicht auf der Konsole spielen, es sei denn er heißt Halo

MasterSepp schrieb:
Ich würd mit dir um nen 10er Wetten das RDR in absehbarer Zeit auch für PC erscheinen wird... und nur weil etwas deiner Meinung nach üblich ist heißt der Rest der Welt es noch lange nicht gut...

mfg MasterSepp

ich habe gelesen es soll laut rockstar nichtmehr für den PC erscheinen. Ob ich dass jetzt aber glaube, ist eine andere frage. GTA4 sollte ja auch nie für PC und die DLCs nur für Xbox erscheinen....

Jedem der gerne spielt empfehle ich eh ne Konsole dazu zu kaufen.
RDR war genial. Für Fans von Sergio Leone Filmen einfach ein Muss.

Primär ziehe ich den PC vor. Two Worlds 2, NFSHP, Mass Effect 3 oder jetzt eben das neue Crysis, werde ich ganz sicher nicht auf meiner x360 zoggen.

RKUnited schrieb:
Ich hab in anderen Foren gelesen, das es Grafisch auf der Box im Verhältnis zu BO sehr gut aussehen soll.

Nun ja, abgesehen von "Call of Duty 4" war kein weitere Spiel der Reihe ein Meilenstein in Sachen Grafik.
Call of Duty sah noch nie wirklich extravagant aus...

RKUnited schrieb:
Was auch viele Sagen, die Box scheint nach 2 Runden bei manchen Abzuschmieren. Also Absturz, was ich schon recht merkwürdig finde.

Passiert nur bei Leuten die ihre Konsole per WLAN angeschlossen haben.

Habe jetzt einige Runden weiter gespielt und es macht echt Spaß, ein weiterer Vorteil ist, dass man für "Killstreaks" zwar den Gegner töten muss, jedoch auch danach sein Dog Tag aufheben sollte, da sonst der Abschuss nicht zum "Killstreak" gezählt wird - sehr gute Idee, so gibt es kaum Camper.

KUGA schrieb:
ich habe gelesen es soll laut rockstar nichtmehr für den PC erscheinen. Ob ich dass jetzt aber glaube, ist eine andere frage. GTA4 sollte ja auch nie für PC und die DLCs nur für Xbox erscheinen....

Das haben Sie nicht nur bei GTA4 behauptet sondern sogar schon bei GTA Vice City und San Andreas von daher glaub ich denen in der Richtung gar nichts mehr... und wie ich hier schon weit vorher im Thread geschrieben haben steh ich mit der Meinung nicht allein da sondern auch renommierten (Computer)Spielefachzeitschriften wie GameStar oder die heilige PC Action gehen davon aus ;) Von daher würde es mich doch sehr überraschen wenn RockStar den PC diesmal außenvorließe... ich denke die wolle erstmal nur erreichen das möglichst viele Einheiten für die Konsolen abgesetzt werden da es ja SOOOO Exklusiv ist ^^ und am besten noch PC-Jünger das Lagerwechseln. Scheint ja auch zu funktionieren sonst hätten sie ihre Marketingstrategie schon lange gewechselt.

mfg MasterSepp

Naja warum es nicht für PC kommt kann man einige Gründe anführen, aber es spricht an sich auch dagegen das es noch kommen soll. Das Spiel ist gut 3/4 Jahre alt, ich meine die GTA Teile war das Maximum ein halbes Jahr.

Alle GTAs kamen für PC von Anfang bis Ende (Handheld Versionen ausgenommen).
RDR hat nur einen Inoffiziellen Nachfolger von daher gibt es Per Se keine Verbindung zum PC was die Historie betrifft.
Ein weitere Schritt ist, das es für RDR schon ein Addon gibt für Konsole, also warum das Addon bringen und nicht die PC Version?
Technisch wäre es durchaus machtbar. Aber die werden schauen ob es sich lohnt RDR auf verschiedene Systemkonfigs zum laufen zu bringen.

Auch dagegen spricht, das ein Nachfolger schon in Planung ist oder sogar schon in Bearbeitung.
Versteht mich nicht falsch RDR ist GTA4 sehr ähnlich, aber ich glaube nach dem Disaster von der PC Version von GTA 4 hat man etwas abstand genommen.

Ich bin auch der Meinung, der jenige der wirklich nur zocken möchte (außer Strategiegames) ist auf der Konsole zurzeit besser aufgehoben. Jeden Monat ein neues Top Game.

@acefly
Okey danke für die Info, aber es gibt derzeit sehr viele verschiedene Aussagen bezüglich der Qualität. Einige findes es gut, andere wiederum haben es direkt wieder deinstalliert.

Also ich kann hier vielen meiner Vorrednern nicht zustimmen. Server laggen nicht (wenn man mal auf einen kommt) und die Matches machen mit höheren Rängen und etwas Erfahrung richtig Laune! Steurung geht nach etwas Spielzeit locker flockig von der Hand, kommt natürlich nicht an die Genauigkeit von Maus und Tastur dran, aber dennoch kein K.O. fürs Game und die Grafik ist für 360 Verhälltnisse ziemlich gut und der Ton auch.

Also ich werde mir Crysis 2 garantiert holen. Nur ob für Xbox oder doch PC weiß ich noch nicht 100%. Wobei ich aktuell zur 360er Version tendiere. Mal sehen wie Leistungshungrig die PC-Version wird. Muss immer wieder an die Eskapaden von Crysis "1" damals auf meinen PC denken :/

EDIT:Ach und DEmo lief 3 Stunden am Stück stabil durch. Weder ruckeln noch schlieren. (LAN-Anschluss 2000er-DSL )

Zuletzt bearbeitet:
vllt bin ich nich der erste der das schreibt oder denkt, aber sehen ein paar von den kletteranimationen in mirrors edge nich ziemlich ähnlich aus?

Ist euch mal aufgefallen wieviel Comments wegen so einer Demo abgegeben wurden?
Was passiert dann erst wenn das Spiel draussen ist?
Ich denke EA freuts das so viel über ihr Spiel geschrieben und berichtet wird!

Beruhigt euch doch mal keiner weiss wie Crysis 2 aufm Pc aussehen und laufen wird,deshalb abwarten und jeden selbst entscheiden lassen ob er die Maus oder den Controller vorzieht!

Hab die demo gesaugt aber die grafik ist schon sehr hässlich und unscharf... ka gow 2 sah besser auf der xbox aus und war von 2007.
Spielerrisch auch totales krüppel, bleibe ich lieber bei halo reach

So über 50% habe ich nun aussortiert, weil es da ausschließlich darum ging, wer welche Plattform für überlegen hält. Bzw. in diversen Fällen darum, wer sich überlegen hält.

Und ganz ehrlich, bei einigen Kandidaten bin ich kurz davor eine Woche Pause zu verordnen. Ich glaube es hackt, wenn noch damit angeben wird, das man ihr absichtlich trollt und rumflamt. So nicht Leute!

PS. Mag sein, dass der ein oder andere interessante Beitrag im Kontext mit baden ging und die teils besser waren, als das was jetzt stehen blieb. Aber ohne die Flame-Beiträge machen die halt auch wenig Sinn hier.

Und da wundern sich die Spiele Endwickler, warum so viele leute sich die Game aus dem Netz saugen bevor sie es kaufen. Für mich auch ein gutes argument da ich keine beta spiele mehr Kaufe.

Ich habe die Demo heute auch mal knapp 2h angespielt und ich muss sagen, dass es mir doch sehr gut gefallen hat. Bin eher der Typ, der Shooter auf dem Pc spielt. Ist jetzt eig mein erster Shooter für die Xbox (hab meine Box noch nicht so lange), aber nach ner gewissen Zeit gewöhnt man sich dran. Die Grafik ist mal richtig gut. Laggy ist das ganze bei mir auch kein bisschen. Hab aber auch neuste Xbox Slim un schnelles Internet.
Es spielt sich im Grunde wie Call of Duty ModernWarfare 2 nur eben mit Crysis(1) Grafik und Crysis-Waffen.
Warum wie MW2? Weil du fast überall draufklettern kannst. Die Maps sind jetzt nicht alzu groß und man stirbt einfach zu schnell xD. Es gibt auch (wie in MW2) Ränge und Waffen zum Freischalten und gewisse Specials, die dir nen vorteil vor anderen geben (zB: lautlos laufen).
Das Spiel werde ich mir aber wahrscheinlich trotzdem für den PC kaufen. Denn das zielen ist nicht so toll geworden (jedenfalls für nen Anfänger wie mich). Deshalb spiele ich nur mit der Shotgun.

Naja das mit gut spielen liegt jetzt nicht wirklich an der Slim. die ist ja genau das gleiche nur leiser und mit integriertem Wlan.

Ich freu mich heute abend schon wenn ich die DEmo Probezocken kann...

Habe aber hier im Forum schon gelesen, dass die Grafik extrem schlecht sein soll...

Wenn die aber wie im Trailer ist istse echt gut.

Was heißt denn bitte extrem schlecht? extrem schlecht heißt für mich, dass es nach nem 0815-Wii-Spiel aussieht. Das ist es nicht.
Wenn man aber mit extrem schlecht meint, dass die Grafik sich im Vergleich zu Crysis1 nicht verbessert hat, dann kann man extrem schlecht sagen.
Ich hab ehrlich gesagt nichts an der Grafik auszusetzen. Wenn du im Gefecht bist, stört dich eh nicht, ob da jetzt jeder Grashalm detailgetreu zerdrückt wird.

Naja ich bilde mir ein im anderen Crysis 2 Post hab ichs gelesen... Da wos um Konsolen ab 2013 ging.

Ja hab mal den Thread durchgelesen. Und ich kann mich der meinung nicht anschließen. Klar die xbox hat kein AA, aber deshalb die Grafik als viel schlechter zu bezeichnen finde ich übertrieben. Mir gefällt sie so.
Du kannst dir ja auch bald ein Bild davon machen xD.

Also ich habs jetzt auchmal gespielt und ich find die Grafik einwandfrei. Mir bleibt jetzt nicht die Spucke weg aber ist doch ok, als schlecht würde ich sie nicht betiteln, jedoch bin ich auch nur ein Konsolenspieler und vergleiche mit anderen Konsolenspielen ich vergleiche NICHT mit dem PC !

Hallo zusammen,

ich habe gestern ein paar runden gespielt und muss sagen, ich mag das Spiel. Sicherlich ist es kein Schritt in eine neue Welt, aber wer erwartet den den schon bei einer Fortführung? Es is halt wie bei Filmen, irgendwann nutzt sich eine Story und immer wiederkehrende Spielsituation ab.

Im Vergleich zu Black Ops ist crisis 2 sehr erfrischend, hab noch keine camper gefunden, doch einen, aber auch der war schnell weg. Dazu ist bei EA meistens daarauf verlass, dass neue Karten nicht zu so frechen Preisen wie bei Black Ops angeboten werden (wie schön doch ein weltweites ignorieren des Map Packs wäre)

Wirklich begeistert bin ich von der Musik im Ladebildschirm, einfach geil.

Ich glaube es kann ein guter Vorgeschmack auf GoW 3 sein, wobei auch hier an einer Weiterentwicklung gezweifelt werden darf.

Zurück
Oben