• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Multiplayer-Demo von Crysis 2 nur für Xbox 360

Parwez

Admiral
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
7.472
Besitzer einer Xbox 360 können sich am kommenden Dienstag, dem 25. Januar, auf die Multiplayer-Demo von Crysis 2 freuen – alle anderen schauen in die Röhre. EA gab heute bekannt, dass die Demo exklusiv für Xbox 360 erscheinen wird und veröffentlichte dazu noch vier neue Bilder aus dem Multiplayer-Modus.

Zur News: Multiplayer-Demo von Crysis 2 nur für Xbox 360
 
Multiplayer-Demo
Und da stellt man sich die Frage wie viel MS gezahlt hat, Crysis selbst wirds ja wohl kaum vorteile bringen... und nen großer Mehraufwand wärs auch nicht es auch für PS3 und PC zu bringen :/
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm ob das wieder ne Aktion ist um die PC Grafik geheim zu halten? bisher hat man immer nur die Xbox grafik gesehn und scheinbar soll es vorerst so bleiben
 
ich glaube da vergisst jemand wo er herkommt! schade, aber ich werds mir nicht kaufen.
 
Astrein 50 Ränge wie In BC2, hmm New York ein Traum mal sehen wie Original die Orte dann sind.

Auf eine Demo kann ich verzichten wird auf jeden Fall gekauft.
Dann werden einen nicht die Zähne lang gemacht, wenns für PC nicht erscheint, und mann kann ja doch ned richtig spielen.

Mal sehen was es alles geben an Ausrüstung.

PC ist fast bereit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gute Strategie das Spiel auf der leistungsärmsten Plattform den vortritt zu lassen
So bleiben Überraschungen ...
 
ich habe eher angst das das so ne xbox360 portierung wie black ops wird ....
 
Die Vids wo man gesehen hatt sahen aber anders aus nicht nach Konsole.
 
Sauerei! Entweder ne Demo für alle oder für niemanden.
 
die demo braucht keiner.
was soll ich mit ner MPdemo eines zweiten teils, der nur "teil 2 "heißt aber im grundprinzip das gleiche spiel wie der erste ist? solche hochhausmaps wie in crysis 2 kann ich mir auch für crysis 1 runterladen, dann hab ich auch schon die demo

ne demomission wäre aber nicht soooo schlecht.. (natürlich für PC)

also mich konnten die entwickler nicht täuschen, ich bin sehr stark am überlegen ob ich mir überhaupt den test zum spiel durchlesen werde. ist eh wie teil 1
 
Zuletzt bearbeitet:
dohderbert schrieb:
crytek vergisst die Plattform mit der sie einst groß geworden sind, peinlich :/

Das haben die bestimmt nicht vergessen aber M$ zahlt einfach viel an Publisher, damit die 360-Version (viel) besser behandelt wird. Was glaubst du warum die jetzt auch in den Konsolenmarkt einsteigen? $$$
 
Sehr sozial finde ich. =) Damit die PC-Spieler nicht alleine leiden hat man nun noch die PS3-Nutzer ausgesperrt, wirklich eine faire Lösung. =)

[/ironie aus]
 
Ach, EA... ein echter Sympathieträger!

Wenn ich daran denke wie schön sie bei EA die BF-Reihe pflegen ;-)

Aber den Frust, über die Benachteiligung der PC-Kundschaft, kann ich ja bald mit einem gepflegten Ründchen BF-1943 auf meinem PC hinfortspielen LOL

Denn, wie Viele von uns wissen: "COMING SOON"!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Multiple Satzendzeichen (!!!, ???) entfernt. Bitte Regeln beachten!)
Mir egal ob Konsole oder, zocke eh kein Multiplayer also von daher unintressant..
Hauptsache es kommt im März für PC.

Denn der ist fast Fertig für Crysis II.. Und wer zockt schon Crysis auf ner Xbox 360..Das
sind doch die die sich kein Gamer PC leisten könnt wo Crysis in Voll Pracht läuft.

Farcry Predator oder wie das hieß war ja auch ein Reinfall, nicht zu vergleichen mit der
PC - Version..
Das Game ist für den PC gemacht...
 
Für mich sahen die Videos im Gegensatz zu denen von Crysis 1 nicht besser aus. :o
Liegt halt an den Konsolen, der PC ist denen eigentlich meilenweit vorraus..
 
Zurück
Oben