-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Multiplayer-Demo von Crysis 2 nur für Xbox 360
- Ersteller Parwez
- Erstellt am
- Zur News: Multiplayer-Demo von Crysis 2 nur für Xbox 360
MasterSepp schrieb:Und wie siehts aus mit den Camper? Ich mein die ganze Zeit in ner Ecke zu hocken mit ner Scope wird doch verdammt attraktiv durch den Invis Mode oder? Spielt sich das denn auch genauso dynamisch wies im Video aussieht? Also mit dem Rutschen über Sachen drüber springen usw?
Los Berichte xD büdde
mfg MasterSepp
edit: hab das mit der Mittagspause überlesen sry vllt schreibste heute Abend ja nochn bissel was dazu
Die Runde, die in der Demo verfügbar ist (Skyline?) ist für Camper/Sniper "viel" zu klein. Man spielt dort auf dem Dach eines Hochhauses. Also eine kleine, direkte und schnelle Map. Und der Tarnmodus hält auch nur so lange wie die energie vom Suit reicht. Das sind gefühlte 10 Sek. evtl. auch weniger hatte keine Stopuhr dabei
Zuletzt bearbeitet:
domidragon
Fleet Admiral
wenn es wie beim einser ist, dann hält die verdammt lange, solange man sich nicht bewegt 
ich vermisse auch demos
Aber wir leben nun mal in einer welt voller eierlegenden wohlmilchkühen und alles was 2 beinde hat will uns melken -.-
Naja, ich gebe crysis 2 trotzdem eine chance bei mir im regal zu landen
vlt. ist es ja doch gut, wer weiss, die einser haben mir jedenfalls gut gefallen, schade nur, dass der MP part so schlecht war...
greez
ich vermisse auch demos
Naja, ich gebe crysis 2 trotzdem eine chance bei mir im regal zu landen
greez
Konti
Banned
Ok, ein kleiner Exkurs in die Welt der Warez-User:schwenn schrieb:warum hat es dann jeder gesaugt, obwohl er es nicht spielen konnte???
Es gibt eine ziemlich große Gruppe an Warez-Usern, die wirklich fast jeden Scheiß saugen. Das ist mehr eine Sammelsucht als sonstwas. Dies sind auch zum größten Teil keine potenziellen Kunden.
Klar wird das auch fast alles mal installiert und ausprobiert. Diese große Gruppe von Warez-Usern ist jedoch völlig unbeeindruckt von der Qualität eines Titels .. es wird einfach alles gesaugt.
Es wären im Verhältnis nicht viele Leute dazu gekommen, wenn sie das Spiel hätten zocken können ... denn die größte Warez-User-Gruppe saugt so oder so .. ganz egal, ob's dann läuft oder nicht.
Von daher nochmal (und hoffentlich das letzte Mal):
Der Hauptgrund für die schwachen Verkaufszahlen ist der Hardwarehunger, der damals kaum befriedigt werden konnte. Und Schuld ist allein gröbste Inkompetenz im Crytek-Management.
Zuletzt bearbeitet:
Faizy
Commander
Habe 2 Runden gespielt, hier mal mein Feedback:
Gameplay:
Deutlich besser als in den Vorgängern hinsichtlich allen Aspekten.
Das Gameplay wirkt sehr flüssig und dank neuer Techniken zieht sich die gesteuerte Figur an Abhängen hoch - sehr vorteilhaft und schön anzusehen.
Das Spiel bietet auch "Killstreaks" ähnlich denen von "Call of Duty 4"(3 Kills = UAV, 5 Kills = Flächenbombardierung, 7 Kills = Helikopter/Flagschiff) und spielt sich auch so wie die Call of Duty-Titel aus dem Hause Activision.
Grafik:
Sieht nicht sonderlich gut aus, es fehlt komplett das Antialiasing, Texturen wirken unscharf, Spiel arbeitet mit Hilfe von Texture-Streaming was sich auch leider öfters zeigt(so ziemlich bei jedem Neueinstieg).
Scheiben zerspringen nicht sonderlich effektvoll, Vegetation sieht schlechter aus als im ersten Teil und die Explosionen von Granaten sind keine Rede wert - da sieht der erste Teil ebenfalls prachtvoller aus.
Sonstiges:
Gibt hier eigentlich nichts Sonderliches zu erwähnen.
Insgesamt hat mir das Spiel Spaß gemacht, das Gameplay passt und die Ausstattung der Beta war auch recht üppig, jedoch sollte man nicht zu viel vom Visuellen verlangen.
Desweiteren bleibt noch zu sagen, dass das Spawnsystem unbedingt überarbeitet werden sollte.
Fazit: Wenn man bedenkt, dass es sich "nur" um eine Beta handelt, macht das Spiel einen guten Eindruck.
Hinsichtlich der Grafik sieht der Vorgänger auf maximalen Einstellungen jedoch besser aus.
Gameplay:
Das Gameplay wirkt sehr flüssig und dank neuer Techniken zieht sich die gesteuerte Figur an Abhängen hoch - sehr vorteilhaft und schön anzusehen.
Das Spiel bietet auch "Killstreaks" ähnlich denen von "Call of Duty 4"(3 Kills = UAV, 5 Kills = Flächenbombardierung, 7 Kills = Helikopter/Flagschiff) und spielt sich auch so wie die Call of Duty-Titel aus dem Hause Activision.
Grafik:
Sieht nicht sonderlich gut aus, es fehlt komplett das Antialiasing, Texturen wirken unscharf, Spiel arbeitet mit Hilfe von Texture-Streaming was sich auch leider öfters zeigt(so ziemlich bei jedem Neueinstieg).
Scheiben zerspringen nicht sonderlich effektvoll, Vegetation sieht schlechter aus als im ersten Teil und die Explosionen von Granaten sind keine Rede wert - da sieht der erste Teil ebenfalls prachtvoller aus.
Sonstiges:
Insgesamt hat mir das Spiel Spaß gemacht, das Gameplay passt und die Ausstattung der Beta war auch recht üppig, jedoch sollte man nicht zu viel vom Visuellen verlangen.
Desweiteren bleibt noch zu sagen, dass das Spawnsystem unbedingt überarbeitet werden sollte.
Fazit: Wenn man bedenkt, dass es sich "nur" um eine Beta handelt, macht das Spiel einen guten Eindruck.
Hinsichtlich der Grafik sieht der Vorgänger auf maximalen Einstellungen jedoch besser aus.
B
Big Baby Jesus
Gast
heftig geiler trailer...macht lust auf mehr!
da ich keine xbox habe werde ich wohl auf die bewertung von spielern und magazinen warten und dann bei der Pc-Version zugreifen
die konsoloreros bleiben halt ab und zu im Vorteil...WAYNE
mfg
da ich keine xbox habe werde ich wohl auf die bewertung von spielern und magazinen warten und dann bei der Pc-Version zugreifen
die konsoloreros bleiben halt ab und zu im Vorteil...WAYNE
mfg
domidragon
Fleet Admiral
es ist eine demo, keine beta soviel ich mitbekommen habe, ergo = final version...
ich beziehe mich aber mal den titel
find den artikel grad ned
ich beziehe mich aber mal den titel
Fantasyonly
Ensign
Lohnt es sich eurer Meinung nach ein 1 Monats Abo für 7€ zu kaufen für die Crysis 2 Demo?
T
tick-tock
Gast
Dr.GreenThumb schrieb:Das Gros der heutigen sogenannten "AAA" Games kauf ich mir sowieso nur noch bei Spottpreisen oder irgendwelchen netz - Deals .... das mag man für geiz ist geil halten, hat aber nur was damit zu tun das mich die wenigsten Spiele wirklich wertig unterhalten oder vielmehr ich die meisten als eben seelenlose mistdinger wahrnehme...
Jo, geht mir ähnlich. Die Zeit, in der ich mir Titel bei Veröffentlichung geholt habe, ist vorbei. Zu oft schlichtweg enttäuscht worden. Wenn der Titel 20 EUR und weniger kostet, hat er die gröbsten Bugs hinter sich und an der Performance wurde auch geschraubt.
Es gibt sowieso kein anderes nenneswertes Spiel außer Killing Floor. Alles andere mag gehypt und gekauft werden, aber Killing Floor wird auch noch in 3 Jahren weiterentwickelt und kostet trotzdem nur 15 EUR. Gerade erst zu Weihnachten hat Tripwire wieder ein großes Update spendiert. Alleine dafür liebe ich das Studio und den Titel. Crysis whatever...
adaptedALPHA
Captain
Gute Sache, das Blut ist nicht mehr rosa 
T
tick-tock
Gast
Fantasyonly schrieb:Lohnt es sich eurer Meinung nach ein 1 Monats Abo für 7€ zu kaufen für die Crysis 2 Demo?
Ja, unbedingt. Damit Leute sich ein Monatsabo holen, weitere Titel ausprobieren und möglichst viele ihr Abo verlängern, hat sich Microsoft den Deal mit EA/Crytek doch gesichert.
Wenn Du nicht bis zur Veröffentlichung warten magst, dann investiere das Geld. Crysis wird sicherlich kein schlechter Titel/Demo für die 360 sein. 7 EUR ist auch nicht viel Geld. Deine Entscheidung mien Jung.
xpower ashx
Rear Admiral
Die habe ich gerade zufällig auch gesehen, aber Bulletstorm ist sowieso schon sowas von vorbestellt wegen der GoW3 BETA.
Man die Crysis 2 Demo muss ja einschlagen wie sonst was, das keiner in meiner Freundesliste das spielt
Man die Crysis 2 Demo muss ja einschlagen wie sonst was, das keiner in meiner Freundesliste das spielt
acefly schrieb:Habe 2 Runden gespielt, hier mal mein Feedback:
Gameplay:
Grafik:
Sonstiges:
Ich hab in anderen Foren gelesen, das es Grafisch auf der Box im Verhältnis zu BO sehr gut aussehen soll.
Ich finde sowieso das man Crysis auf Konsole nicht gleich mit dem PC Vergleichen kann. Dort wird ein teilweiser ganz anderer Kundenstrang angesprochen.
Darüber hinaus meckern einige über die Steuerung, das sie etwas "schwammig" zu seien scheint. Insgesamt soll die Demo recht ordentlich sein.
Was auch viele Sagen, die Box scheint nach 2 Runden bei manchen Abzuschmieren. Also Absturz, was ich schon recht merkwürdig finde.
Naja ich werde es mir wenn die PS3 Version vernünftig ist es aufjedenfall kaufen. Alleine deshalb weil ich Crysis 1 so mochte.
Und an alle die hier jetzt rum heulen wie kleine Kinder sei eines gesagt: Zwar wurde Crytek auf dem PC berühmt, aber die PCler können verdammt nochmal überhaupt froh sein, das sie das Spiel bekommen. Das ist in der heutigen Zeit (AC2, Read Dead Redemption, Enslaved.....) doch recht selten geworden.
Außerdem ist es doch nur eine Demo mein Gott, es geht hier ja nicht um ein ExklusivGame und wenn schon, dann hat eben Crytek Geld von M$ bekommen, das ist nun mal so und in der Branche doch recht üblich.
Ihr müsst es mal so sehen, COD ist auch auf dem PC groß geworden und was ist jetzt geworden aus der Franchise? Auf den Konsolen (PS3 und X360) weiterhin unangefochten die Nr.1. Allerdings hoffe ich nicht, das Crytek den gleichen Weg was Qualität angeht COD nacheifert.
xpower ashx
Rear Admiral
Die Demo ist der letzte Mist, habe ich gleich mal nach 5 Minuten ausgemacht, ein schneller guter Shooter = Call of Duty, bei Crysis 2 schläft man ja ein beim laufen, gefühlt noch langsamer als bei Killzone 2.
Mal schauen ob die Bulletstorm Demo mehr reissen kann, Multiplayertechnisch bleibe ich bei der X-Box 360 lieber bei COD oder Gears of War, das sind langzeitmotivierende Shooter, ehrlich gesagt glaube ich nicht einmal an einen so Riesen Erfolg bei Crysis 2 (Konsole), bleibt abzuwarten.
Meine Erwartungen sind eigentlich nie hoch, aber die Demo hat mich nach 5 Minuten enttäuscht.
Mal schauen ob die Bulletstorm Demo mehr reissen kann, Multiplayertechnisch bleibe ich bei der X-Box 360 lieber bei COD oder Gears of War, das sind langzeitmotivierende Shooter, ehrlich gesagt glaube ich nicht einmal an einen so Riesen Erfolg bei Crysis 2 (Konsole), bleibt abzuwarten.
Meine Erwartungen sind eigentlich nie hoch, aber die Demo hat mich nach 5 Minuten enttäuscht.
itzz_mee
Lieutenant
xpower ashx schrieb:Komplettzitat entfernt. Bitte Regeln beachten.
Du weisst schon das du den Anzug benutzen kannst oder?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
xpower ashx
Rear Admiral
Guter Witz für nebenbei, sogar unsichtbar machen kann man sich, man glaubt es kaum. Ändert leider nichts daran.
MasterSepp
Lieutenant
RKUnited schrieb:Und an alle die hier jetzt rum heulen wie kleine Kinder sei eines gesagt: Zwar wurde Crytek auf dem PC berühmt, aber die PCler können verdammt nochmal überhaupt froh sein, das sie das Spiel bekommen. Das ist in der heutigen Zeit (AC2, Read Dead Redemption, Enslaved.....) doch recht selten geworden.
Außerdem ist es doch nur eine Demo mein Gott, es geht hier ja nicht um ein ExklusivGame und wenn schon, dann hat eben Crytek Geld von M$ bekommen, das ist nun mal so und in der Branche doch recht üblich.
Ich würd mit dir um nen 10er Wetten das RDR in absehbarer Zeit auch für PC erscheinen wird... und nur weil etwas deiner Meinung nach üblich ist heißt der Rest der Welt es noch lange nicht gut...
mfg MasterSepp