Neue Deathadder verfügbar

Wow!

Und du meinst nicht, dass das die Interessierten selbst mitbekommen hätten?

Hat die ausser der höheren DPI Zahl noch was neues?! Weil sonst finde ich 50€ recht viel :) Hab meine grade nach 2 Jahren in Rente geschickt und gegen eine G5 getauscht (25€)

Die Deathadder ist einfach nur eine göttliche Maus.Schön das es eine Neuauflage gibt.

@Gentlem4a

braided cord ist auch neu, das wars

die neue ist mir schnuppe...3500dpi braucht echt keiner ;)
ich besitze noch die gaaanz alte...
aber trotzdem liegt die schon ein halbes jahr in der verpackung ungenutzt^^
tja..eine copperhead ist auch was schönes :)

Tut mir leid,aber die Rzer Mäuse sind der letzte dreck den es gibt,andauernd usb probleme im 5 sek takt erkannt/maus wieder nicht erkannt undsoweiter,wackelkontakt des kabels,und das besten die maus macht manschmal wie von geisterhand einen doppelklick,oder sie bewegt sich von ganz allein,das alles ist mir über die jahre bei 4 mäusen aufgefallen,wäre diese fehler nicht wären die Razer echt Top, aber es gibt halt nichts über die gute alte G5,das hatt man davon enn man der g5 untreu ist...

Ich kann nur jedem sagen der nochhnie ne Razer hatte,kauft euch den Teuern schunt nich,ihr werdet euch nur ärgern !!

und ich sage du redest nur müll

razer wäre nicht da wo sie jetzt sind wenn alles nur so verlaufen würde wie du es schilderst

Habe momentan die Roccat Kone Maus seit 1 Woche und komm mit ihr net klar deshalb bin ich am überlegen die Deathadder zu holen habe die im MM schon in der Hand gehabt und passten eigentlich zusammen mit Roccat Kone und Razer Mamba am besten zu meiner Hand!

Ich habe zuvor noch mit der Razer Cooperhead (aiming ultra geil)gezockt nun suche ich jetzt einen Nachfolger da mir die Maus ein wenig zu flach ist und die Seiten wo das Licht ist auf dauer stört.
Nun meine Frage würdet ihr mir die Death Adder empfehlen?
Wie ist bei der Death Adder das aiming gleich oder schlechter wie bei der Cooperhead?

Zurück
Oben