Notiz Neue Farbe: OnePlus 6 ab nächster Woche in Rot erhältlich

Ne, die verkaufen einfach nur rote Smartphones. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: droogF, howdid, dunkelbunter und 2 andere
... wird auch das OnePlus 6 (Test) ab kommender Woche in Rot erhältlich sein. Grundlage des neuen Designs bildet die mittlere Speichervariante ...

Welches neue Design, es ist doch ein OnePlus 6? Nur eben in Rot und ROT ist eine Farbe, aber kein eigenständiges Design.
 
ok.... sexy.
 
Fragger911 schrieb:
Welches neue Design, es ist doch ein OnePlus 6? Nur eben in Rot und ROT ist eine Farbe, aber kein eigenständiges Design.

Frag mal bei Apple nach :evillol:
Die haben sogar abgerundete Ecken patentiert :freak:
 
Smartbomb schrieb:
Die haben sogar abgerundete Ecken patentiert

Wenn sich physisch etwas ändert (also keine identische Form), dann ist das Design wirklich geändert. Ganz egal ob es von Nutzen ist oder patent-würdig. Dagegen nur die Farbe zu ändern...
[es ist für die grundsätzliche Funktion eines Eimers egal, welche Farbe er hat, Hauptsache er hat nur ein Loch und zwar ein großes und das on top]
 
Sehr cool, habe schon drauf gehofft aber ist leider glänzend. Hätte Schiss vor schnell sichtbaren Kratzern.
Denke mal es ist wie das Mirror Black, nur eben in rot. Weiß jemand wie anfällig das Mirror Black ist?
 
Ich hätte ja gern ein knalliges orange wie bei den alten Lumias wieder gesehen. Schade, dass es kaum Farbvielfalt auf dem Markt gibt.
 
@Spillunke die Rückseite besteht aus Gorilla Glas 5, ist also genau so anfällig für Kratzer wie jedes andere Gerät (oder auch die Vorderseite). Die Farbe kommt von einer Folie, die auf der Unterseite des Glases ist.

@Topic: die Farbe sagt mir nicht so sehr zu, ich werde mir das mattschwarze holen. Alleine wegen den 256GB. Aber mir würde eine Matte und dabei wirklich dunkle Version gefallen. Das Mattschwarze ist schon etwas hell.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SpiII
Empfinde nur ich das so oder sieht das rot im Video anders aus als auf dem Bild?
Auf dem Bild mag ich es nicht, aber im Video ist es dunkler, das sagt mir eher zu
 
Fragger911 schrieb:
Wenn sich physisch etwas ändert (also keine identische Form), dann ist das Design wirklich geändert. Ganz egal ob es von Nutzen ist oder patent-würdig. Dagegen nur die Farbe zu ändern...
[es ist für die grundsätzliche Funktion eines Eimers egal, welche Farbe er hat, Hauptsache er hat nur ein Loch und zwar ein großes und das on top]

Das weiß ich doch. Sollte auch ein Scherz sein und war auf den ersten Satz bezogen, nicht auf die abgerundeten Ecken ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fragger911
Schon echt hübsch. Aber ich weiß nicht ob man sich nicht irgendwann dran satt sieht.

Das Gold meines G5 fand ich anfangs auch hübsch und ich wollte unbedingt mal Gold aber mittlerweile bin ich davon ab und hab ein schwarzes Case drum :D
Das Blau meines S9+ find ich auch toll aber ohne Case kann man diese Glas-Teile ja heute kaum noch benutzen selbst wenn man nicht der Fraktion angehört die ihre Geräte fallen lassen, aber mehr Schutz ist immer gut.

Transparente Cases wären da eine Lösung, aber die sehen immer so extrem billig aus, vor allem an den Seitenrändern. So ein Case wie das blaue Spigen Ultra Hybrid bildet einen guten Kompromiss aber macht das Gerät spürbar dicker und größer.

Ich hoffe immer noch dass Glass auch wieder als Werkstoff verschwindet, ich würde gerne mal ein Gerät aus Kohlefaser sehen.

Aber ich glaube wenn ich mir jetzt ein Oneplus 6 kaufen würde dann tatsächlich das rote weil es mal was anderes ist und ich mich zwischen den beiden schwarz eh nicht entscheiden könnte und das weiß mit diesen Rosegold-Applikationen ist auch nicht so meins.
 
Eigentlich ist die Farbe doch schnuppe, bei 90% wandert das Teil doch sowieso in eine hässliche Hülle :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sal'Ahadji
das ist wirklich in meinen Augen wirklich sehr gelungen. Leider ohne mein derzeit bevorzugtes mobiles Betriebssystem :)

Apples iPhone-Red hat mir bisher noch nicht so wirklich zugesagt.
 
Zuletzt bearbeitet:
"Der Preis liegt unverändert bei 569 Euro."

verstehe ich das richtig... das selbe gerät, nur mit anderer farbe und dennoch selber preis?

das ist ein skandal!
 
Zurück
Oben