Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
nein brauchst keine Bilder schicken. Danke. Ich habe die Box jetzt nach dem letzten Versuch wieder eingepackt. Die kommt jetzt definitiv wieder zurück. Andauernde Abbrüche und dann connected die auch noch weit langsamer als es eigentlich geht. Habe jetzt wieder die W920V dran und die macht volle 25MBit down und 3,9MBit up bei absolut 0 CRC Fehlern.
Ich habe ja noch ganz andere Probleme und überlege, mir ne 7390 zu holen.
Wie bekomme ich denn über den Speedport 300HS raus, an welchem DSLAM ich hänge?
Also ich hab die Laborfirmware DSL 84.04.89-18944 drauf, speziell für eine stabile Syncro. Hab seit dem 23.12.2010 VDSL50 und die Box Sync´t seit dem mit 51376 kBit/s / 10048 kBit/s problemlos, ohne einen Aussetzer !
Infineon
10.8.2.5 - H0 0
B5004946544EA425
00
00
Und der Outdoordslam steht ca. 100m entfernt, laut Techniker
Einzig mit den Wlan Eigenschaften der Box bin ich nichtmal ansatzweise zufrieden... hoffentlich kommt bald ein Antennenmod raus !
1. Den Speedport 300HS mit dem PC verbinden (ohne Router dazwischen)
2. Den PC auf die IP-Adresse 192.168.1.1 konfigurieren (Netzmaske 255.255.255.0)
3. Den Speedport 300HS einschalten und abwarten, bis er komplett gestartet ist (POWER- und LAN-LED grün, letztere blinkt ggf. etwas).
4. Den RESET-Knopf an der Rückseite des Geräts drücken und gedrückt halten. Nach etwa 10 Sekunden wird die POWER-LED rot. Dann den RESET-Knopf loslassen.
5. Schritt 4 insgesamt 3x durchführen. Die POWER-LED sollte nun im Sekundentakt zwischen rot und grün wechseln.
@iTzZent
Du hängst am neuen DSLAM, wir haben nicht sio viel glück weil wir
Uralte Kunden beim Telekom sind das sieht man am DSALM