Hallo zusammen,
@ hardtech
Du hast natürlich nicht ganz unrecht, die meisten greifen zur F1 750, aber es ist trotzdem bemerkenswert, daß bei den Bewertungen der F1 640 nicht eine einzige negative Bewertung dabei waren, immerhin derer Sieben an der Zahl. Im Gegenteil, gerde diese 7 Überschlagen sich wirklich ausnahmslos geradezu in Lobeshymnen.
@ Wizzard_Slayer & Hypocrisy
Ich will jetzt hier nicht eine Debatte von wegen Asus MB`s vs. Gigabyte MB`s anzetteln. Aber meiner Meinung nach läßt der BIOS-Support von Gigabyte von jeher mehr als zu Wünschen übrig. Wohingegen ASUS das genaue Gegenteil davon ist.
Man muß sich auch nurmal anschauen, wie sich Gigabyte betreffend des ominösen "AN-AUS Loop-Bugs" verhalten hat. Deren P35 Boards der ersten beiden Revisionen warten noch immer auf ein BIOS-Update, mittels welchem dieses Malheur behoben werden kann, daß dies geht, hat ABIT vorgemacht, die haben dieses Problem mittels BIOS-Update bei ihren P35 Boards behoben. Und mittlerweile hat Gigabyte regelrecht in aller Stille eine neue Revision ihrer P35 Boards herausgebracht, bei denen genau diese Macke nicht mehr vorkommen soll.
Wenn ich jetzt lese, daß der Samsung-Mitarbeiter spezifisch anfragte, ob er ein Gigabyte Board habe, sagt dies schon fast alles, wie ich finde.
So long...