• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Neue Firmware 2.10 für die PS3

Schnatz

Ensign
Sony hat die Firmware 2.10 veröffentlicht.

- Streamen funktioniert nur mit dem Windows Media Player 11.

- Filme werden auch von DVD/CD gelesen.

- Einen Voice Changer für Audio-Chats ist auch dabei.

- DivX/XviD Support.

- Ob auch Untertitel (.srt, .sub) gehen, ist derzeit nicht bekannt.

- Movieicons funktionieren nun auch in den Ordnern.

- Beim starten des Browsers bleibt der XMB Hintergrund.

- Bilder wurden Musikplayer hinzugefügt.

- BluRay-Profile 1.1 hinzugefügt.

- Verwaltungsdaten einer BluRay-Disk werden gespeichert.

- DivX 3.11 kann nicht abgespielt werden.

- Dateien über 2GB können ebenfalls nicht abgespielt werden.

Für die kleine (40gb) oder die große (60gb ) oder beide ;)^^
EDIT : Wie groß ist das update den? Weil es gibt leute die haben noch ganz Teures isdn ....
THX ,ach ja ich habe kein PC3 ^^

Zuletzt bearbeitet:
muss man immer rummaulen zu den news bzw posts .... ist ein forum nicht dazu gedacht über alles und jeden zu schreiben ? sofern es in die jeweilige sparte gehört , durch rummaulen kann man genauso posts bekommen wie durch news die etwas älter sind würde ich kontern

jedenfals ich find den thread brauchbar da ich davon noch nichts gelesen habe da ich nicht auf 100anderen seiten rumwühle

Bei der PS2 Abwärtskompatibilität hat sich auch wieder bisschen was getan. Was genau muss jeder aber für sich mit seinen Spielen probieren, da es keine offizielle Liste der Verbesserungen gibt.

Kann mir mal einer erklären, wie das mit dem Streamen zur PS3 mittels Mediaplayer geht?

Und hat jemdand voneuch ein Bluetooth headset für die ps3?

Golem.de
Für die PlayStation 3 (PS3) gibt es ebenfalls neue Möglichkeiten der Medienwiedergabe: Wer die Konsole als Blu-ray-Player nutzt, kann sich über die Unterstützung des Blu-ray-Profils 1.1 in der neuen Firmware 2.10 freuen. Das neue Profil ermöglicht es unter anderem, auf einem Blu-ray-Film die Bild-in-Bild-Funktion zu nutzen, sofern der Film von dieser Möglichkeit Gebrauch macht.

Entsprechende BD-Filme sollen erst Anfang 2008 erscheinen und lassen sich auch auf älteren Geräten abspielen, die im Unterschied zur PlayStation 3 eventuell nicht die Möglichkeit bekommen, die neuen Funktionen zu nutzen, da ein Firmware-Update auf das Blu-ray-Profil 1.1 nicht immer möglich ist. Neuere Blu-ray-Player müssen bereits seit Anfang November 2007 das Blu-ray-Profil 1.1 unterstützen, ältere Abspielgeräte können jedoch weiterhin abverkauft werden.

Jo habs auch schon nen paar tage drauf, am geilsten finde ich den neuen Hintergrund, wenn man Musik hört, dort wo man die Erde sehen kann. Ich finde das sieht voll geil aus, gucke mir das immer die ganze zeit an^^
Bei der PSP gabs am gleichen Tag auch noch nen Update, dort hat man jetze Internet Radio. Da hab Ich voll den geilen Sender gefunden: .977 The Classic Rock Channel
Da läuft hamma Musik! Und nen frohet Weihnachstfest!

Zurück
Oben