Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab meine 3535 im IDE laufen, da es im AHCI zu Problemen kommt bezüglich massiven lags.
Im IDE ist die Systemperformance an und für sich gut. Leistungsindex ist aber auch so, 5,9....gefolgt von Ram mit 5,6 und CPU mit 5,5.
Werd aber bei gelegenheit den Matrix Storage Treiber versuchen.
Scheinbar braucht man nicht nur die Intel Chipsatz Treiber sondern auch den Intel Matrix Storage Manager, jedenfalls wenn man die SSD unter AHCI betreibt.
also meine mtron 3535 ist eingetroffen.
Bisher folgende Werte:
Bild entfernt.
Ich habe noch keinerlei sachen drauf, nur eine pertition erstellt.
Wie muss ich denn nun meine XP-partition auf die SSD übertragen?
Ich mein klar...acronis ein image machen und dann das image auf der SSD-Partition wieder herstellen, aber woher weiß der computer dann dass er von der SSD dann starten soll und nicht mehr von der Festplatte, hab ja dann schließlich zweimal die gleiche Partition..einmal auf der HDD und einmal auf der SSD.
Übernimmt er automatisch den Laufwerksbuchstaben und weißt der ursprünglichen Partition einen neuen zu?
k kann ich machen..ist kein thema!
Muss ich mir eigentlich gedanken machen..ich mein 3mio erased und ich hab noch nichts gemacht....? Was gibt das eigentlich genau an?
Mfg
edit: und dass der das ding hochzählt ist auch normal? bin nämlich jetzt bei 3.180.426 statt 3.180.411 vom screen
Table 5 Endurance
Write At 32GB capacity: >140 years @ 50GB write/ day
Read Unlimited
Note: 1. The above calculation is based on the guaranteed 100,000 program and erase cycles of type of SLC type flash memory from vendors and the assumption that the write is performed in sequential manne
Muss wohl ein Programmfehler sein. Zeigt er bei mir immer mit solchen Ergebnissen an.
Liegt vermutlich an der 64 Bit Version vom Benchmark?
EDIT:
Hmm, komisch. An der 64Bit Version liegt es nicht. Die 32 Bit Version liefert die selben Ergebnisse. Wie kommt es zu diesem Ergebnis? Jemand eine Idee?
@surfix
Den total erased counts Wert kann man scheinbar nur mit dem MTron Proggi auslesen, wenn die Mobi direkt am Mainboard hängt, oder? Da ich meine am Areca ARC-1210 hängen habe, zeigt mir das MTron Prog die SSD nicht mehr an.
moin,
also irgendwie bin ich ein bissl enttäuscht. Hab XP-64bit neu auf die SSD gespielt, aber geschwindigkeitsschub so annähernd gleich null. Die ergebnisse bei den benchmarks stimmen zwar, aber im alltäglichen betrieb merk ich nichts.
Der Ladebalken läuft nach wie vor 9!!mal durch und beim anmelden und laden der programme gehts auch net schneller. Hab testweise mal photoshop auf der SSD sowie meiner 160gb samsung HDD installiert...installationsdauer ~ gleich und der erste start geht auf der SSD zwar schneller aber vielleicht ein, zwei sekunden.
Habt ihr ne idee??
Bild entfernt.
während der benchmarks war XP-64 bit schon drauf, deshalb die einbrüche nehm ich an