TeamViewer Motive 4

Neue Firmware bei MTron?

Eben, dass hatte ich auch so gemacht.
Ein Backup vom OS auf die SSD gespielt. War auch nicht der Performance Hammer.

Habe das OS dann neu aufgesetzt und nun rockt das ganze. :D

eigentlich hab ich das os nicht geklont....wurde frisch aufgesetzt!
Hab nicht viel im Rechner...zwei HDD's eine SSD, einen Hd3870, 4gig ram, zwei laufwerke.
An exteren geräte hab ich nen scanner, drucker, G15, mx518, externe platte...nichts besonderes. Wobei ich für den scanner und drucker keine XP-64bit treiber habe und sie somit nicht installiert sind und ich sie im gerätemanager deaktiviert habe.

dann stöpsel mal die externe platte ab... Also richtig mit USB Kabel ziehen ;)

naja, ich mein sie ist normalerweise ausgeschaltet. brauch sie ja nur ab und zu....

edit: ich versteh das nicht. hab jetzt mal das "normale" 32bit XP neu auf die SSD gesetzt.
Nichts...braucht fast genauso lange zum starten wie das vollgepackte alte xp auf der HDD. Wenn ich firefox starten will kommt erstmal 3-4 sekunden garnichts bis er sich so langsam mal entschließt es zu öffnen.....
Ka was bei mir falsch läuft, bitte um Hilfe!

Mfg

edit: keiner ne idee??

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie finde ich gehts bei mir bissi schnell oder?!

Oder liegt es einfach daran das ich heute nochmal neu installiert habe?!
Hab von euch beiden ja gehört man solle neu installieren... Läuft bei mir nicht besser ^^
Ist eigentlich gleich schnell wie mit dem Image...

Ach ja, diese Intel Software geht bei mir immer noch nicht drauf...
So ein scheiss...
Das ist die log datei: http://rapidshare.de/files/45553004/IntelStor.log.html

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir schauts im moment so aus:

aufzeichnen55u9f4.jpg

Ist wie gesagt seit august 2008 in betrieb. Hab in der zeit 8 mal formatiert und vista neu auf gesetzt.

@ Magguz: ist schon seltsam. Die meisten scheinen mit ihren SSDs probleme zu haben.

Zuletzt bearbeitet:
also Probleme hab ich ja nicht wirklich...
Aber es ist auch nicht sooo der burner... Diverse dinge sind natürlich klasse...
Ob das jedoch 340€ wert war... eher nicht ;)

Findeste auch das mein count schnell hoch geht oder?
Net das die in nem jahr komplett erased ist ^^
Naja Garantie geht ja ne Weile ;)

Ich habe zum Glück keine Probleme mehr. Läuft einwandfrei. :)

Die Garantie greift da nicht.

Ich raff nur nicht warum dieses blöde intel tool bei mir angeblich nicht funktioniert...
Hast du vorher was zusätzlich installiert?

Die Garantie greift da nicht? Echt?
Wasn das, kann doch nicht sein das die was verkaufen und in nem Jahr gehts nicht mehr...

Es zählt als verschleiß. Und welcher hersteller gibt schon garantie auf verschleisteile.

Endurance

Table 5 Endurance
Write
At 32GB capacity: >140 years @ 50GB write/ day

surfix schrieb:
Es zählt als verschleiß. Und welcher hersteller gibt schon garantie auf verschleisteile.

Ich will da jetzt nix gegen dich sagen, also auch nicht so auffassen ;)

Aber was ist das denn fürn scheiss? Irgendwo muss es auch ne Toleranz geben!
Meine Schwester arbeitet bei BMW... Sie hat mir letztens ne Story erzählt:
Kunde kommt (hat 5 Wochen vorher nen neune 330 gekauft) und sagt die Karre bremst nicht mehr...
Werkstatt guckt nach und sieht die Bremsen sind komplett verschlissen...
Und obwohl die erfahren haben das der damit aufm Nürburgring war, haben die die Bremsen
auf GARANTIE umgetauscht! -> Übertragen auf mich, ich war noch nicht mal aufm Nürburgring
und trotzdem sieht man schon verschleiss... Ich kann nur hoffen das wenn sich abzeichnet das in den nächsten wochen noch mehr verdünnisiert das die mir eine neue schicken!

Irgendwo würde ich sagen muss auch da Toleranz gezeigt werden...
Kann ja nicht sein, ich hab die SSD erst seit 2 (?) Wochen und hat schon nen Prozent verloren!

Das nennt man dann kulanz.

Ich denke mal das die MOBI im gegensatz zur PRO abstriche gemacht werden. Ich mein der preisunterschied muss ja doch irgendwie zu stande kommen.

Zuletzt bearbeitet:
Kulanz ist im groben eine erweiterte Garantie...
Hast aber mit dem Wort natürlich recht!

Wo hast du die SSD den gekauft ?

Ich hab sie bei winkom gekauft. Der Herr Borutta ist sehr nett. Ist der geschäftsführer. Hab erst vor kurzem mit dem telefoniert.

Eventuell sollte man sich mal an mtron wenden. und die fragen was die dazu meinen.

2 tage und schon fast 7mio counts ist schon merkwürdig.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab jetzt keine erklärung dafür. Eventuell wissen snoopy und HsiN da mehr.

Vielleicht macht genau des den enormen preisunterschied zwischen MOBI und Pro aus. Aber Snoopy69 hat auch Mobis im einsatz und das schon seit 13 monaten. und er scheit dieses problem nicht zuhaben.

Was geht denn bei mir zur zeit ab. Ich hab 700-800MB große dateien von der SSD auf die HDD verschoben. 3 Sekunden hats nur gedauert :eek:

Das war jetzt schon 7-8 mal der fall. Hab bis zu 250MB/s gehabt. Und das ohne zusatz controller.

Zuletzt bearbeitet:
Siehe meinen Post #54 in diesem Thread. :D

Zurück
Oben