Neue Gamer Maus und Pad !

Das "was" solche Unterschiede macht? Die Maus? Das Pad? Die Combo?

sidestream schrieb:
Ähnliche Alternativen zur Deathadder wären noch die MX-518
Als (wie du glaube ich auch) Besitzer von beiden Mäusen muss ich doch entschieden sagen, dass die Deathadder deutlich besser ist als die MX-518 (Gewicht, Tasten, Mausrad) da würde ich ehr die g500 aufgrund dem mehr an Tasten im Vergleich zur Deathadder als Alternative für nicht FPSler in den Raum stellen.

Naja... ich finde beide nicht sooo umwerfend. Bei der Deathadder stören mich die blanken Flächen und die MX-518 gefällt mir generell nicht, aber sie ist trotz allem vermutlich eine der besten Zockermäuse aus dem Haue Logitech und relativ beliebt und nicht zu teuer.^^

Ich stehe beim Zocken mehr auf symmetrische Mäuse. Das heißt Copperhead, Diamondback, meine geliebte IMO und andere.

Zum Arbeiten nehme ich dann doch eine Rechtshänder-Optimierte, aber um mich geht es gerade nicht.^^ Die MX-518 ist angesichts des Preises eine Empfehlung wert. Mehr auch nicht.;)

Ich weiß auch nicht, was alle an der MX518 so toll finden; dann geb' ich lieber mehr aus und hole mir die G5(00). Ich finde das Äußere der Maus, sieht schon so als ob die jemand schon 10 Jahre benutzt hat.

Die MX-518 hat im Gegensatz zur G5 das bessere Mausrad (tiefer und leichter zu drücken), den besseren Sensor (was als Midsenser und aufwärts wayne ist) und sieht... naja... bescheidener aus. :D

Ja, soll jeder selbst wissen. Ich mag sie halt auch nicht und Setpoint 4.xx schon gar nicht, aber gut ist sie trotzdem. ;)

Klar, gut ist sie. Die G5 hat ja auch im Grunde genommen die gleiche Form. Da ich auch eher ein Middle-Sense-Spieler bin, käme die Maus für mich so oder so nicht in Frage.

darf ich mal fragen was mid,-low sensor usw. is t?

und soll ich bei cod4 her dpi voll hoch und die geschw. im game weniger oder anders rum?

Zuletzt bearbeitet:
Naja, das musst du schon selber wissen. Wie es halt für dich am Besten spielbar ist. Ich z.B spiele auf 800 bis 1000 DPI. Für Lowsenser sind meistens große Pads vorteilhaft, da sie weite Mauswege zurücklegen müssen, um den Mauszeiger fortzubewegen.

Zurück
Oben