Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das mit den Numpad hatte ich auch gehört, wurde aber mit deinem Post erst bestätigt. Nur ich würde dann eher zu G11 raten, denn sowie ich es mitbekommen habe, legt der Threadersteller nicht so viel auf Display und viele Makrotasten.
Also die Wahl zwischen der X6 und der Saitek Cyborg würde mir persönlich leicht fallen, aber das ist wirklich Geschmackssache. Mich schreckt aber schon das Äußere ab, so ein Teil könnte nicht auf meinem Schreibtisch stehen
hmm du verreist jedes Jahr in den Ferien und heuer nicht weil du dir für "50.-" eine Tastatur gönnen willst ??? wo und wie verreist du denn bitte, dass man so günstig wegkommt.
Also ich hab mir am Anfang gedacht, da du diese Ferien nicht verreist, hast du ungefähr 1000.- Urlaubsgeld über, davon kaufst du dir eine G11 und gehst du Dolce&Gabbana und drückst ihnen die G11 in die Hand und sagt: "einmal komplett vergolden bitte und das D&G Logo mit Swarovski Kristallen einarbeiten."
Also ich emfpehl dir die G11, die kann man auch ganz leicht modifizieren, wenn dir die blaue Beleuchtung nichtmehr gefällt. Oder wenn du keine Beleuchtung brauchst, dann die A4Tech X7 G800.
Bei "manchen" sind so 1-2 mm spiel zwischen NumPad und Schreibtisch, ist zwar nicht wirklich wild, aber wenn man das NumPad oft benutzt und es dann jedesmal auf den Schreibtisch klackt kann das doch nervig sein.
Nochmal nur für Dich: Das ist ein Zitat, welches exakt so geschrieben wurde und bleibt deshalb genau so mit allen Fehlern stehen!
Begründung gibt es nicht, da ich keine Begründung für notwendig erachte. Es ist mein Vorschlag für ein Gaming-Keyboard und dem ist nichts hinzuzufügen.
Der Thread Ersteller sollte auch mal zährtlicher zur Grammatik und Rechtschreibung sein Die Ideazon sieht ja ganz nett aus, ist mir aber etwas zu lang, die würde bei mir nicht auf den Schreibtisch passen
Das Problem ist das ich noch Schüler bin... Ich glaube kaum das man da 1000€ Urlaubsgeld bekommt. Und auserdem habe ich das mit den Numpads nochmal überprüft (ist bei einigen seltenen ausnahmen nicht der fall).
@herwet:
Und solche sinlosen antworten brauchen wir auch nicht würklich da es keinen Sinn, dem diese Thread dient, nahe kommt:
@ mitch
bitte korrigiere mal in deiner signatur zärtlich, da gibt es kein h!
btw auch ganz tolle begründing deines vorschlages.
Heute 11:35
woher soll ich wissen, ob das ein gesprochenes oder geschriebenes zitat ist, du benennst ja keine quellen.
nicht jeder kennt - besser noch: will kennen - die kommunikation zwischen dir und deiner 80 jährigen nachbarin. aber wenn du es lustig findest ok.
sollte der diese erkrankung tatsächlich haben, nehme ich natürlich alles zurück, aber die meisten sind einfach nur faul bzw unfähig. buchstabendreher und abkürzungen sind ja eh kein problem, solange das nicht ausartet.
ich frage mich nur wie derartige schüler später einmal eine bewerbung oder im beruf tägliche kommunikation erledigen wollen ...