Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Soll ich jetzt etwa noch meine Eltern hier rein holen damit ihr mir glaubt oder euch mein Zeugniss Reinkopieren wodrinne fermerkt ist das ich LS habe ??
MAAAAAAAAAAAAAAAN
was erinnert ihr mich an das Merc Stealth!?! jetzt weiß ich wieder was ich auf Ebay wollte, da war eines für 3,- mit 1h restzeit -.- naja jetzt wohl nimma
*Achja, das kann ich dir natürlich auch ans Herz legen, tolle Tastatur das ist, wenn du Platz hast und etwas außergewöhnliches willst. Habe selbst ein Hama Crux Keyboard im Schrank versauern, aber zu dessen aktive Zeit war ich vollstens zufrieden mit dem Board. Das Merc Stealth ist genauso breit wie eine G11/G15(alt). Und das Hama Crux ist ein Nachbau davon, falls sich einer wundert, was ich jetzt mit Hama hier will xD
Oder du kaufst was ganz anderes: Cherry eVolution STREAM zum Tippen und ein Hama cruX Keypad zum Zocken. Anstatt dem Crux kannst du natürlich auch das Ideazon Fang nehmen, doch das ist teurer und hat die selbe Technik.
Die Merc Stealth ist deshalb deutlich teurer, weil sie beleuchtete Tasten hat. Es gab zum Zeitpunkt meines Kaufes nicht eine Zusatz-Tastatur zum spielen, die das auch aufweisen konnte.