Neue Generation

slow1

Lt. Commander
Hallo, wann kommen die neuen Karten von amd und nvidia heraus.

Ich wollte mir die gtx660 holen aber vielleicht wäre es doch sinnvoller auf die neuen Karten zu warten?

Suche auf jedenfall eine Karte mit 1x6pin.

Gibt es schon infos zu neuen karten generell?

Die AMD sollen im Oktober kommen.

Nvidia ist schon da.

und von AMD kommt erst mal nur die highend klasse raus -.- also kannst du dir ruhig die 660 kaufen.

was interessiert den 1x6pin , nimm nen adapter , der ist eh bei der karte bei

vielen dank, aber die ati 8850 der nachfolger von der 7850 wird laut eckdaten genauso viel strom verbrauchen wie die 7850 demnach wird diese karte wohl nur 1x6pin haben.

werde mich dann für die entscheiden im herbst

sollte die karte unerhofft doch 2x6pin haben hole ich mir die gtx660. ich will wieder eine 1x6pin karte 1zu1 wie die 6850 edit. und die 8850 soll wohl so schnell wie die gtx760 werden. was natürlich viel schneller als die gtx660 ist

Zuletzt bearbeitet:
Habe ich was verpasst? Die 8000er Serie ist doch schon draussen, jetzt kommt doch die 9000er?

nein die 8000er serie ist noch nicht draußen Ooo

@bf3_4amer
Ist sie schon nämlich als umgelabelte HD 7000er Reihe für den OEM Markt und deswegen soll die nächste ja auch HD 9xxx heißen.

sind 8xxxer nich auch laptop karten und deswegen wollte amd doch die neue series 9xxxer nennen um verwechslungen aus dem weg zu gehen oder steh ich auch aufm schlauch?

8xxx heißen auch die GPUs in der Ax-6xxx Serie als auch bei den Notebooks und auch OEM Karten im Desktop Bereich.

Sapphire Forum
Zurück
Oben