Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ok, also denke ich ma dass ne 6870 XFX für 180 in Ordnung geht...DANKE dir
Achja wie siehts noch mit den Anschlüssen aus..die hat ja 2 6Pin Anschlüsse, mein Netzteil aber nur ein PCie, da gibt es ja diese adapter, weiß einer zufällig ob einer dabie ist?
Jetzt kannst du auch noch auf die GTX560 warten und schauen wo die sich preislich so einpendelt. Denke damit wärst du evtl. besser bedient und sie kommt ja in 4 Tagen raus...
Ok, da die 560 na nun raus ist, aknn ich ja jetzt nochmal fragen, was ich im bereich von 200€ nehmen sollte...eine Karte die auch mit meinem AMD Phenom II X4 955 und dem Corsair VX450W läuft..
Oder eine EVGA GTX 560 Ti, denn ich habe gelesen, dass man 10 Jahre Garantie bekommen wenn man die Karte registriert. Auch wenn man den Lüfter tauscht oder übertaktet.
So ein Quatsch. Die Karte ist doch lauter und teurer als das Referenzdesign. Ich würde mir eine Geforce GTX 560 TI oder eine ATI 6870/6950 kaufen. Allerdings die ATI Karten nicht im Referenzdesign, die sind zu laut. Bei nVidia bietet sich Gigabyte oder EVGA an.
Okay..wie is die Sapphire 6870 Weil die bekommt man momentan für 189 und ich denke das sie mir locker genügen sollte...merkt man den Unterschied von ner 5770 zur 6870?
Lohnt es sich den Gutschein einzusetezten, wegen bessserer Kühlung usw.? Des weiteren würde ich sie bei Amazon auch noch bis morgen geliefert bekommen xD
Allerdings! Die Kühlung der Sapphire ist um einiges leiser und besser! Da du die Karte wahrscheinlich über einen längeren Zeitraum betreiben wirst, solltest du nicht am falschen Ende sparen!