Neue Grafikkarte für ~75€

J

jumijumi

Gast
Hallo Leute,
Ich habe mir einen neuen PC, hauptsächlich für Office und vielleicht mal ein Spiel. (Just Cause II, Payday, (Minecraft) und MW3. Monitor ist FullHd, Qulität low-Medium.
Allerdings ist die :kotz: 5450 (System in der Signatur) sehr langsam (Was Will man auch von einer 25€-Karte erwarten.).
Daher habe ich mich dazu entschlossen eine neue Grafikkarte zu kaufen. Sie darf ~75€ kosten.
Ich habe mir diese hier rausgesucht. Da man MW3 mit einer 6770 auf High spielen kann, sollte die 6750 doch Medium schaffen, oder?
Gekauft wird diese bzw. nächste Woche.

Danke im voraus und Gute Nacht :D
jumijumi

Quad SLI - 9600GT :D
Sollte doch zuschaffen sein bei dem Budget :hammer_alt:

Nvidia hat in dem Preisbereich nichts gescheites zu bieten. Die GTS 450 z.B. würde das gleiche kosten, ist aber nochmals etwas langsamer.

Die 6770 wäre aber wirklich fast das beste, da die nur ein paar Euro mehr kostet und dabei 20% oder mehr zusätzlich leistet.

Schaut Euch mal die Liste an da hat man die Qual der Wahlhttp://www.pc-erfahrung.de/grafikkarte/vga-grafikrangliste.html

pixmania ist aber nicht gerade der vertrauenswürdigste Shop. Dann könnte er gleich eine gebrauchte Karte kaufen.

warum suchst du dir danach eine HD 6750 für 81 € raus?
wenn du einen Thread erstellst, solltest du auch die posts durchlesen....
Wenn du auf die Uhrzeiten schaust, kannst du sehen das mein 2. Post
Zur gleiche. zeit wie dein erster war, und ich dein Vorschlag erst nach dem
Posten gesehen habe.

Über mir:
Caseking ist ja noch einmal 10-20€ teurer. -_-

Gebrauchte HD5770/6770 bei Ebay. Hab meine beiden dort jeweils für knapp 70€ verkauft. Würde also genau in dein Budget passen. Mit einer lief zB BF3 auf Medium und 1680x1050 noch ordentlich.

Also bei deinen Ansprüchen würde ich auch entweder eine 6770 oder eine gebrauchte Grafikkarte empfehlen, evtl. sogar eine passiv gehühlte. Die ist dann zumindest mal lautlos.

Zurück
Oben