Neue Grafikkarte für max 200€

Die Tabelle ist ganz gut, da sehen meine Chancen ja doch relativ hoch aus ;)

Jo bin jetzt auch zu dem Entschluss gekommen, dass ich sie behalte, egal ob sie flashbar ist oder nicht! So oder so ist es schnell genug :P und übertakten kann man ja immer noch wenns mal knapp wird!

Am Montag (hoffentlich ^^) werde ich mal schreiben, obs ne B1 oder B2 ist!

Bis dahin und nochmal vieelen Dank für die Entscheidungshilfe!! ;)

Ich würde das Thema ganz gern aufgreifen. Da ich die Karte noch dieses Wochenende benötige, bin ich auswahltechnisch sehr limitiert. Bei dem preiswertesten Händler, den ich im Internet finden konnte, liegen:

Gigabyte Gtx 560 ti für 195 €
Sapphire hd 6950 1 gb fuer 200 €
Asus hd 5870 für 180 €
Powercolor hd 6870 für 170 €

Welche Karte spiegelt eurer Meinung nach das beste P/L wider?

Vielen Dank

lG ice

Zuletzt bearbeitet:
In dem Fall: HD 5870/1G

Mit der Karte machst du nichts falsch! Top-Karte auf HD 6950 Niveau.

150€ für ne 460 ist zu viel. Die 460oc von gigabyte ist auch nicht auf 470er Niveau, da reichen die 715mhz Chiptakt nicht aus. Die 560ti für 169€ ist grad unschlagbar.

sapphire raedon hd5850 hat mir gestern jemand empfohlen soll im vergleich ziehmlich gut sein

dann lieber die gtx 470

wobei ich jetzt die hd5850 nehmen würde

Soo hab sie vorhin abgeholt :) Die Seriennummer fängt mit B4 an ^^ Wie kann ich rausfinden, ob die Karte flashbar ist?? Einfach den normalen flashvorgang probieren und schauen ob's am Ende geklappt hat? ;)

UPDATE : So, ich hab mit der techPowerUp Anleitung probiert, das 6970 Bios draufzuflashen. Mithilfe von cmd hat alles gut geklappt, jedoch bleibt nach einem Neustart der Monitor schwarz. Heißt das, dass ich die Karte nicht flashen kann?
Habe nun wieder das vorherige Bios draufgeflasht ;)

Zuletzt bearbeitet:
habe selber die B1 revision und meine lässt sich bis jetzt noch nicht freischalten

leider

Sapphire Forum
Zurück
Oben