Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hat überhaupt nichts mit Fanboy zu tun. Sind Fakten und mehr nicht. Keine bodenlosen Behauptungen ohne jegliche Unterstützung durch zumindest 1 Quelle!
Ich empfehle genauso AMD wie nV Karten, sag aber sicherlich nicht nv > AMD oder umgekehrt! Kommt auf den potenziellen Käufer an und auf sonst nichts.
Wieso sollte dieser User lügen? Er hat selber eine HD 6950 mit 2GB und macht die Karte absichtlich schlecht? Ergibt keinen Sinn!
Bei Shogun 2 @ DX 11 @ max. reicht eine GTX 570 nicht, reicht eine GTX 580 mit 1,5GB nicht, reicht eine HD 6950 mit 1 und 2GB nicht, reicht eine HD 6970 mit 2GB nicht (Ich gehe von der normalen Zusatzleistung einer HD 6970 gegenüber einer HD 6950 aus. Und das macht das Spiel auch nicht spielbar, wenn die HD 6950 nur knappe ~22 FPS bringt)! Nein. Da reicht nur eine GTX 580 mit 3GB! Die hat die nötige Rohleistung und zusätzlich noch den fetten 3GB-Speicher zur Verfügung.
Okay, ich glaube ich habe mich für die 6950 2GB entschieden
Bloß weiß ich noch nicht welche Version, da ich sehr gerne (liebend gerne) auf eine 6970 flashen würde!!! Wäre ziemlich blöd, wenn ich dann eine kaufe und es bei der nicht mehr geht.
Warum gehts bei manchen nicht? Hat ATI die Option mit einer neuen Revision gesperrt oder wie? Oder gehts nur bei manchen?! Woran erkennt man vor dem Kauf schon ob's geht?
Ja. Es gibt schon neuere Versionen! Nur herausfinden kannst du nur durch ausprobieren, ob du eine alte bekommst oder nicht. Kann dir keiner sagen.
Wenn die Händler noch Karten vom vorherigen Monat bzw. vor 2 Monaten im Lager haben, kannst du die Karte vermutlich freischalten. Wenn sie hingegen erst gestern eine neue Lieferung bekommen haben, kann es sein, dass die Karte nicht mehr freischaltbar ist. Verlassen kannst du dich darauf keinesfalls mehr.
Wenn du die Leistung einer HD 6970/GTX 570 brauchst -> HD 6970/GTX 570 kaufen. AMD ist ja nicht blöd und versaut sich selbst das Geschäft mit der HD 6970 bzw. mit ihrer schnellsten SGPU derzeit.
Hole sie dir. Achte mal auf die Verpackung wo der Aufkleber mit der Seriennummer ist.Da steht entweder B1.. oder B2 .. Achte darauf das du eine B1 bekommst. Schalter haben die sowieso. Egal ob B1 oder B2. Kannst mal bescheid geben ob du eine B1 bekommen hast
Die neuen Modelle haben keinen Schalter mehr. Ich weiß nicht, wie es bei der DC II genau ist, aber das Referenzdesign der HD 6950 in der neuen Revision hat keinen Schalter mehr und kann nicht mehr "geunlockt" werden bzw. geflasht werden.
Soo hab mal bestellt, kann se höchstwahrscheinlich am Montag abholen Dann werd ich mir mal die Seriennummer anschauen und dann entscheiden, ob ich sie kaufe!
B1-Revision nehmen -> Hoffen das sie sich freischalten lässt (Auch bei der alten Revision ist eine Freischaltung nicht 100% sicher: Siehe diese Tabelle -> Glücklich sein bei Erfolg!